www.honscha.de

Name ändern möglich?

Dieses Thema im Forum "Funktionalität des Forums" wurde erstellt von tom999, 5. Januar 2019.

1. tom999

tom999

Hallo, nach Jahren habe ich wieder zurückgefunden. Ich kann mich aber mit dem alten Nick nicht mehr identifizieren. Ist daher eine Änderung möglich oder soll ich eine Neuregistrierung machen?

2. bayreuth

bayreuth Moderator Mitarbeiter

Liegt im Ermessen des Administrators. Es gibt einige wenige Fälle wo Namen auf Wunsch in der Vergangenheit geändert wurden, aber es sollte nicht zur Regel werden.

3. diwidat

diwidat

Ebay Username:
    eBay-Logo coin-watch
    Wer sich nach 20 Jahren Sammlertätigkeit immer noch "Euro-" oder "Neusammler" nennt, sollte die Möglichkeit bekommen seinen Nick
    zu ändern.
    Einfach = Fritz = oder so, tut nicht weh und schadet auch dem Datenschutz nicht.

Michael S. gefällt das.
  4. Fusselbär

Fusselbär

Gottseidank hat man damals den Euro nicht Fussel gennant. Und ich darf meinen Namen auch in 10 Jahren behalten. :rolleyes:

diwidat, Kronerogøre und numisfreund gefällt das.
  5. Kronerogøre

Kronerogøre

Kronen und Øre. Seit 1873 auf Erfolgskurs.

Fusselbär, diwidat und redlock gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden