Neanderthal Museum jetzt auch in "grün"

Registriert
02.01.2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
54
Hallo Zusammen,

nachdem das Neanderthal Museum zwei "violette" 0€ Souvenirscheine verausgabt hat, kommt jetzt der erste"grüne" aus dem Neanderthal:

MEMO EURO
0-Euro-Schein-2019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.157
Punkte Reaktionen
2.772
Wenn die in echt auch so toll ausehen würden..

Mir scheint dass mehr und mehr viele violetten Scheine Herausgeber zu den grünen wechseln.. Ob das ein Trend ist?
 
Registriert
05.01.2019
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
106
Vielleicht ein Trend von denen die die Scheine wirklich als Souvenier sehen.
Soweit ich weiß gibt es die Grünen ja wirklich nur an Souvenir Standorten.
 
Registriert
18.08.2017
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
658
Mir scheint dass mehr und mehr viele violetten Scheine Herausgeber zu den grünen wechseln..
Ich glaube nicht, dass die "wechseln", sondern die probieren das einfach mal zusätzlich aus. Zumindest das MiWuLa wird sicher auch weiterhin violette Scheine machen. Die wären ja dumm, wenn nicht, denn der Verkauf läuft ja gut.
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.627
Punkte Reaktionen
1.060
Das MiWuLa ist ja auch ein Besucher-Magnet - die verkaufen die Scheine leicht und locker.
Ganz anders sieht das z.b. beim Hamburg Dungeon aus.
Nach dem Anfangshype zieht dort mittlerweile kaum noch jemand nen Schein aus dem Automaten.
,...............wird bei den Grünen kaum anders sein.......;)
 
Oben