Neanderthal Museum jetzt auch in "grün"

Registriert
02.01.2018
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
85
Hallo Zusammen,

nachdem das Neanderthal Museum zwei "violette" 0€ Souvenirscheine verausgabt hat, kommt jetzt der erste"grüne" aus dem Neanderthal:

MEMO EURO
0-Euro-Schein-2019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die in echt auch so toll ausehen würden..

Mir scheint dass mehr und mehr viele violetten Scheine Herausgeber zu den grünen wechseln.. Ob das ein Trend ist?
 
Vielleicht ein Trend von denen die die Scheine wirklich als Souvenier sehen.
Soweit ich weiß gibt es die Grünen ja wirklich nur an Souvenir Standorten.
 
Mir scheint dass mehr und mehr viele violetten Scheine Herausgeber zu den grünen wechseln..
Ich glaube nicht, dass die "wechseln", sondern die probieren das einfach mal zusätzlich aus. Zumindest das MiWuLa wird sicher auch weiterhin violette Scheine machen. Die wären ja dumm, wenn nicht, denn der Verkauf läuft ja gut.
 
Das MiWuLa ist ja auch ein Besucher-Magnet - die verkaufen die Scheine leicht und locker.
Ganz anders sieht das z.b. beim Hamburg Dungeon aus.
Nach dem Anfangshype zieht dort mittlerweile kaum noch jemand nen Schein aus dem Automaten.
,...............wird bei den Grünen kaum anders sein.......;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet