Negative Bewertungen schnell auflisten

Dieses Tool ist mit Sicherheit sehr nützlich.

Doch leider gibt es immer wieder ebay-Mitglieder vor denen auch ein solches Tool nicht warnen kann.
Ich habe es schon oft mitbekommen, das Leute irgendwelchen Kleinkram für wenige Euros ( 1- 5) verkaufen um am Ende, wenn man die Transaktionen nicht mehr einsehen kann, Münzen in erheblichen Wert versteigen, jedoch diese nicht ausliefern...

mfg Patrick
 
@ H. Honscha:

Geht das Programm nicht mehr oder gibt es dieses hier nicht mehr?
 
Der Forumssoftware schrieb:
Mortyr2012, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Und jetzt???
 
Man kann sich diese Funktion (nicht pos. Bewertungen) auch als Erweiterung in den Browser integrieren.
 
Hier wurde mal ein Link gepostet, mit dem ich dann Ebay Mitglieder hinsichtlich Ihrer Bewertungsverhaltens und Ihrer Bewertungen analysieren kann.

Hat den noch jemand?
 
ProtoM schrieb:
Hier wurde mal ein Link gepostet, mit dem ich dann Ebay Mitglieder hinsichtlich Ihrer Bewertungsverhaltens und Ihrer Bewertungen analysieren kann.

Hat den noch jemand?

Das war bettercom, die ihre Tools einstellen mussten, aufgrund einer einstweiligen Verfügung, die ebay erwirkt hat.
 
Ebay hat ja nun deutlich gemacht, dass sie sowas nicht möchten doch was jetzt, gibt es offizielle Infos seitens Ebay ? Wird auf die Nachfrage der Kunden über ein solches System irgendwie eingegangen ? Habt Ihr dazu was von ebay gehört ?
 
Marvek schrieb:
Ebay hat ja nun deutlich gemacht, dass sie sowas nicht möchten doch was jetzt, gibt es offizielle Infos seitens Ebay ? Wird auf die Nachfrage der Kunden über ein solches System irgendwie eingegangen ? Habt Ihr dazu was von ebay gehört ?
Interessanterweise scheint es eBay in San Jose überhaupt nicht zu interessieren, ob jemand derartige Auswertungen macht oder nicht. Nur eBay Deutschland scheint von solchen Auswertungen nicht begeistert zu sein. Wenn sich die eBay-Zentrale für die Programme interessieren würde, wäre sicher auch die Tools von toolhaus.org längst offline.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet