Nein, das gibts doch nicht...

Völlig unmöglich!
1. Das müsste jedem Münzpräger auffallen!
2. Wenn nicht, dann irgendeinem der das als Rückgeld bekommen hat.
3. Eine Kassiereren hätte das wahrscheinlich als Falschgeld angesehen.


Gruß Martin
 
Ah ja ! Deswegen die vielen Fragen im Euro-Forum zur Haltbarkeit des € :)

Irgendwie sollten wir hier mal 'ne Preisverleihung starten, wer die idiotischste eBay-Auktion hat ....

ich kann nur noch den Kopf schütteln und dabei lachend auf dem Boden rumrollen ...

Rudi
 
Wahrscheinlich hat der Typ die innenseite mit einem Hammer rausgeschlagen! Und damit wollte er dann Groß Geld machen!



Gruß Martin
 
Das ist echt Wahnsinn !!! Aber ich hab eine Idee !!!!!!!!!!

Ich werde bei einem 1Eurostück das innere rauskloppen, und dann.........jetzt die Sensation: Dann werde ich dort ein 1Centstück reinpressen (passt glaube ich) !!!!!
Na wenn das nicht der Hammer bei eBay wird !!! :D :D


Gruß Det
 
Vielleicht....

kann man in den Rand einer Euro-Münze auch eine Bundesdeutsche reinkloppen?! Wäre dann die Super-Abart.

Bei solchen eBay Auktionen fällt auch immer die Absulut pärfäckte RÄCHTSCHRAIBUNG auf !
 
Noch eine...

...Idee für selbstgemachte "Seltenheiten": Deutscher Innenkern (mit "fetter Henne") in ausländischem Rand (z.B. mit der niederländischen Randinschrift).

Nein, ich will niemanden anstiften!!!


Viele Grüße
Colognese
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet