www.honscha.de
  1. 10 Euro Luft 2019 - Tauschaktion "F" und "G" -Rollen oder Einzelstücke gegen A/D oder J

Hallo,

wie jedes Jahr suche ich wieder Tauschpartner, um Rollen der 10 Euro zu tauschen. (gerne auch Einzelstücke ab 5 Münzen) Derzeit habe ich F und G-Rollen und tausche 1:1 gegen andere Prägebuchstaben. Versand per DHL - jede Partei übernimmt ihr Porto.
    Kontakt bitte nur per Email an info@honscha.de
    oder telefonisch unter 05136 879252
    Information ausblenden

Nepper, Schlepper, Bauernfänger....

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von hapeku, 13. Januar 2012.

1. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

Danke, interessanter und klärender Hinweis. :)

2. coinsman

coinsman Registered User

Moin moin,
    ich denke aber mal das diese Leute nicht Ihren wahren Namen und Adresse verwenden:D
    Gruß
    Holger

3. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Das kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber sicher ist, dass die Ebay Sicherheitsabteilung um den Fakt weiß und das auch bereitwillig duldet. Mitarbeiter der Ebay Sicherheit melden sich nahezu täglich in diesen Foren

Solche Schutzkäufe der Stammuser der Community werden meistens vorher diskutiert und auch veröffentlicht. Ebay wird regelmäßig informiert über offensichtliche Betrugsangebote, Pappenverkäufer, Dummy-Anbieter oder auch bei Fake Accounts oder offensichtlichen Account-Übernahmen. Erst wenn die wie so oft nichts unternehmen, werden die Käufe getätigt und sofort rot bewertet.

Genial sind manchmal die Namen, die diese stammuser sich gegeben haben. Drecksack geht ja noch :D
    Die Account sind aber logischerweise natürlich Zweitaccounts mit 0 Bewertungen oder "privat"-Bewertungen, sonst könnte man selber ja nie mehr in Ruhe etwas anbieten:cool:

PS.: Bei der o.a. Auktion ist das übrigens prima zu erkennen. Ein Mitglied mit privat-Bewertung bietet 55.000, das zweite Mitglied mit 0 Bewertung 55.050 und schon geht da nix mehr. Das ist vorher abgesprochen! Oder es ist sogar ein und derselbe aus der Community, der zwei Accounts hierfür benutzt. Auktion läuft aus und zack, kommt die Rote:D:respekt:

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  4. Eric7

Eric7

Hallo Robert,

ich bin mir jetzt leider nicht ganz sicher ob Dein "Forumsfoto" bei mir Vertrauen erwecken würde...;):lachtot:

5. Lolo!

Lolo!

Bei DEM Auktionsbetrag verlange ich aber mindestens einen hochwertigen Kunstdruck des Bildes! :lachtot::lachtot:

6. jungheinrich

jungheinrich

Goldmünzen zum Schnäppchenpreis !

Hier werden täglich 3-4 Goldmünzen zum Schnäppchenpreis angeboten.
    Krügerrand oder Goldeagle - und die Qualität der Goldmünzen ist laut Verkäufer natürlich sehrgut.

http://http://www.ebay.de/itm/Klein...52587?pt=Münzen_Medaillen&hash=item35b8c9152b

Werden hier wirklich Original Goldmünzen geliefert ?

Einige Käufer haben über 20 Euro bezahlt und positiv bewertet.

jungheinrich

7. jungheinrich

jungheinrich

8. hekuhn

hekuhn

"Artikelmerkmale
    Metall/Material: 22 Karat Goldauflage plattiert"

Steht offen da, man muss es nur lesen.

Viele Grüße
    Hermann

3 Person(en) gefällt das.
  9. jungheinrich

jungheinrich

Offen steht auch in der Artikelbeschreibung "kleinste Goldmünze der Welt"

Goldmünze in Stempelglanz-Qualität habe ich ebenfalls gelesen.

Also doch ein offizielles Zahlungsmittel.

Na dann, Feuer frei !

Den Vogel schnapp ich mir.

Viele Grüße

Jungheinrich

10. hekuhn

hekuhn

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden