Nepper, Schlepper, Bauernfänger....

Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.867
Punkte Reaktionen
1.516
Andorra €-Pyrenäensatz

Beim Primus aus Konstanz:
Gesuchter Eurosatz im Blister
1 Cent - 2 Euro! ---> Toprarität
für nur 49,95 Euro
Nur 1x pro Haushalt

Die 1- und 2 Cent sind "leider" aus Spanien...
 

Anhänge

  • 0147c3ad17ad9b1e61071cec18dd24ca6dff003a90.jpg
    0147c3ad17ad9b1e61071cec18dd24ca6dff003a90.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16.08.2009
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.109
Beim Primus aus Konstanz:
Gesuchter Eurosatz im Blister
1 Cent - 2 Euro! ---> Toprarität
für nur 49,95 Euro
Nur 1x pro Haushalt

Die 1- und 2 Cent sind "leider" aus Spanien...

Ich lese die Welt DIGITAL (Bezahlversion), schaue abends das Heute Journal und die ganzen Verschwörungstheorien und Ufo-Sichtungen verbreitet eine Untergrundinformations"Gläubige" auf Facebook. Das reicht mir an Nachrichten. Bei Bild sehe ich nur einmal pro Woche Sonntag früh beim Bäcker das obere halbe Titelblatt...

So so... da hat aber der Bäcker die BILD irgendwie seltsam präsentiert. Und das war nicht mal die BamS:p;).
 
Registriert
17.12.2010
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
242
Beim Primus aus Konstanz:
Gesuchter Eurosatz im Blister
1 Cent - 2 Euro! ---> Toprarität
für nur 49,95 Euro
Nur 1x pro Haushalt

Die 1- und 2 Cent sind "leider" aus Spanien...

Verstehe nicht, wieso dieses Angebt von einem konkurrierdende Händler in der Rubrik "Nepper, Schlepper, Bauernfänger ... " gepostet wird?

Die 10 Euro Unterschied zu manch einem anderen konkurrierenden Händler fallen bei dem schönen Büchlein - was man gratis bei diesem Angebot dazu bekommt - doch gar nicht ins Gewicht:rolleyes:
 
Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.803
Punkte Reaktionen
918
Beim Primus aus Konstanz:
Gesuchter Eurosatz im Blister
1 Cent - 2 Euro! ---> Toprarität
für nur 49,95 Euro
Nur 1x pro Haushalt

Die 1- und 2 Cent sind "leider" aus Spanien...

Boah, also der is echt fies. Ich wette, da fallen viele drauf rein :wut:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet