Nepper, Schlepper, Bauernfänger....

Sorry - aber wie blöd kann man bei den Bewertungen sein, hier zu bieten ?
 

Einfache Frage, einfache Antwort: weil Ebay damit Geld verdient ! irgendjemand wird jetzt die Provision zahlen müssen.

Der Text ist fantastisch: schwätz schwätz schwätz schwätz schwätz schwätz schwätz schwätz schwätz schwätz. Bitte beachten sie, das sie nicht auf meinen Barren bieten sondern nur auf das Anzeige bild. Nach Zahlungseingang sende ich es Ihnen per Post zu. schwätz schwätz schwätz schwätz schwätz schwätz schwätz schwätz schwätz schwätz.

:D

Es gab noch eine Auktion von ihm: Super schöner 20g Echtgold Goldbarren Sammlerstück Luxus Bild *****

Auch hier zwischen gaaanz viel Blubblub und Blabla versteckt:

(Echtes Gold ist sehr wertvoll wie Ihr aus dieser Geschichte entnehmen könnt.

Ich verkaufe hier meine Bilder von einen 20G Goldbarren in der hoffnung das sie für euch irgendwann mal genauso Wert sind wie ein echter Barren.

ich male die Bilder aus eigender hand mit einen Gelben und einen Schwarzen Stift.)

Das er dafür noch Zeit findet, wo er doch "beruflich/geschäftlich viel unterwegs ist", sollte unseren Respekt verdienen.

Herrlich :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Der "Bubi" hat ja echt klasse Bewertungen. Kein Wunder, wenn man so viel geschäftlich unterwegs ist. In seiner "Artikelbeschreibung"(besser literarische Volksverdummung)weist er allerdings extra auf "lesen"hin. Ganz unten steht dann auch der entscheidende Satz, mit dem Bild.
Da kann man echt nur staunen, wie durchtrieben manche junge Ebay-Verkäufer sind.

Gruß paulchen12
 
Selbst wenn, 500 g sind doch nur ~ 20.800,- Wert,
warum bietet da einer 57.000? :confused::confused::confused:
 
Der Höchstbieter ist der "saftsack!", welcher auch schon in den Bewertungen des Verkäufers auftaucht. Er wird mit Absicht so hoch geboten haben, um andere vor einem Reinfall zu bewahren.
 
Ich heiße keinesfalls für gut, was dieser Verkäufer gemacht hat, aber mal ganz ehrlich, wenn ich mehrere tausend Euro auf einen Artikel biete,

a) lese ich mir den Auktionstext auch ohne Hinweis vollständig durch,

b) biete ich nicht bei jemandem, der derart wenige Bewertungen hat und noch dazu vom Foto her aussieht, als wäre er gerade so volljährig und

c) fällt mir auf, dass Gold im Einschreibenversand nicht versichert ist.

Für mich ist das ein typischer Fall von Gier frisst Hirn. :wut:

PS: Interessant ist auch, dass der Auktionstext des 20g-Angebots in weiten Teilen direkt aus dem Wikipedia-Artikel zum Begriff "Gold" kopiert ist. :lachtot:
 
Und bei seiner Hubschrauber-Rettungsstaffel müssen jetzt alle barfuß zum Einsatz. :lachtot: Kunden schickt das AA, nee, nee du. :wut:


Micha
 
Moin moin,
das dürfte ein fake account sein, dem ist das egal wie hoch die Auktion geht.:D
Gruß
Holger

Nene, das sind keine fake accounts. Es sind Mitglieder der Ebay Community, Ebay Security Forums, des Tageschats Sicherheit, des Erste-Hilfe-Forums und wohl vermutlich auch von falle-internet. Die Jungs und Mädels haben es sich auf die Fahnen geschrieben, Betrugsauktionen zu ersteigern und sofort rot zu bewerten, um die Misstände und Inkompetenz vom Ebay Security ein wenig zu kompensieren:respekt:

Es lohnt sich wirklich, da manchmal vorbeizuschauen... wirklich manchmal spannender als ein Krimi, wenn es nicht so traurig wäre mit den Betrügereien

eBay-Sicherheit: eBay Community
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet