Nepper,Schlepper, Bauernfänger

Was bringt das?

Irrtum und Druckfehler vorbehalten, Angebot freibleibend etc.

Irgendwas in dieser Richtung haben die doch auch im Kleingedruckten
und Fehler passieren halt auch in den virtuellen Shops.


Von einem Fehler kann ja nicht die Rede sein. Wie Du in deiner eingescannten Rechnung ersiehst, bekommst Du , dieses 0,00 Euro Angebot ja .

Für mich bleibt es ein "Lockangebot". Seit dem ich dieser Firma meine E-Postadresse übermittelt habe, bekomme ich von vieeeeeeeeeeelen Handelshäusern Werbemails. Ein Schelm, wer böses denkt......
 
Heute ereilte mich ein Angebot von MDM, welches kein Sammler ausschlagen kann.
Eine Gedenkprägungen ,der Kanzler und Präsidenten im reinstem Feingold Gold!!! Wahnsinn.
Dazu noch 60 Euro Preisvorteil , in der Sammlung zum Vorteilspreis von 39,90Euro,statt 99,90 Euro !!! Na das ist doch etwas.

Außerdem , in der wertvollsten Qualität- Polierte Platte und natürlich streng limitiert. (Weltweit)!!!

Mit Frau Merkel geht die Sammlung also los...
Da ich ja nun ein ausgewiesener Fan von Frau Merkel bin, werde ich wohl auf die 60 Euro Preisvorteil verzichten und die Prägung als Einzelbestellung für 99,90 Euro das Stück zu legen.


Die Daten zu der Prägung: <TABLE id=characteristics-692> <TBODY> <TR> <TD class=type>Auflage:</TD> <TD class=value>5.000 komplette Collectionen</TD></TR> <TR> <TD class=type>Material:</TD> <TD class=value>Gold (999/1000)</TD></TR> <TR> <TD class=type>Prägequalität/ Erhaltung:</TD> <TD class=value>Polierte Platte (PP)</TD></TR> <TR> <TD class=type>Durchmesser:</TD> <TD class=value>je 12,50 mm</TD></TR> <TR> <TD class=type>Gewicht:</TD> <TD class=value> 0,58 g
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Auf solch Angebote, falle ich doch gerne immer wieder herein. :wut:
 
@ Schlesier,

Für das "Angebot" reicht ein :eek: nicht.....dafür gibt`s :eek::eek:


Übrigens, nachher kommt der Onkel Reppa im Sale-TV mit `ner Goldie-Special-Show.....also, nicht verpassen...;)
 
Besagter Reppa gewährt gerade einen unglaublichen Preisnachlass von sage und schreibe 1000 €!

Wer ist dabei? ;)

2 OZ für schlappe 3900 € (Big five ...)
 
Noch viel schlimmer: Der hat doch wirklich hübsche Kaiserreich 10er Preußen den Wilhelm mit Platin "veredelt". Keine Nachprägungen, leider.

*seufz*

Wenn das der Wilhelm mitbekommen hätte, gäbe es bestimmt 10 Jahre Kerker bei Wasser und Brot für so einen Frevel.
 
Nicht nur Kaiserreich.........auch andere historische Goldmünzen (z. B. 10 Doller Indian head USA) wurden unter diesem Label in solcher Weise ihres numismatischen Wertes beraubt.........soll ja schließlich als "Serie" vermarktet werden.......:mad:

Wer ist eigentlich diese "Wall-street-Herausgeber-Firma"? Soll ja offenbar einen offiziellen Anschein erwecken, also, als stünde irgend eine US-Amerikanische offizielle Institution dahinter.............ist aber wohl (erwartungsgemäß) ein privat-Label. Steckt da der Reppa selbst als "Herausgeber" dahinter, oder kauft der die Dinger selbst zum Weiterverkauf?
 
Steckt da der Reppa selbst als "Herausgeber" dahinter, oder kauft der die Dinger selbst zum Weiterverkauf?

Auffällig ist zumindest, daß man bei einer Suche nach der "Wall Street Heritage Series" fast ausschließlich Treffer aus dem Reppa-Umfeld sowie ein paar Ebay-Angebote findet. Der einzige Händler aus den USA, der das Zeugs anbietet, nennt sich "The First Coin Company", und über die findet man auch nicht viel heraus.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet