Nepper,Schlepper, Bauernfänger

Wenn denn die durchgestellten Anrufer überhaupt echt sind und keine Fakes. :rolleyes:
 
Folgt man den Angebot, kommt man hier hin: Mnzen kaufen, Goldmnzen kaufen, Silbermnzen kaufen, Gedenkmnzen kaufen ********

Für den Preiß Silber zu kaufen, sicher (k)ein Schnäppchen.

Dafür hast du aber:
"Die 7 berühmtesten Investment-Symbole auf einem Barren!"

Wenn das mal nicht den Preis rechtfertigt dann weiß ich auch nicht mehr.... :p

Uwe
 
Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring - Jan Vermeers


Ein Angebot einer "Münze" aus 999 Silber. 3 Unzen Silber und 16 Swarovski® Kristallen.

Das ganze soll 449,- Euro kosten . Da die Exklusiv-Ausgabe auf nur 1.665 Exemplare limitiert ist und die weltweite Nachfrage bei "Weitem über-
steigt", wird die Münze ausschließlich per Losver-
fahren vergeben.

Dafür soll ich mich , für das Losverfahren zertifizieren . Falls mir das Losglück hold sein sollte , bekomme ich einen Rabatt von 100,- Euro.
Also für 3 Unzen Silber und 16 Kristallen, soll ich, so ich "Glück" habe 349 Euro zahlen. Die Unze Silber kostet nicht einmal 20 Euro.
Sind die Kristalle den Rest wert?
Ach ja , natürlich hat man das "Interesse" mit folgenden Hinweis: "Nutzen Sie jetzt diese Chance auf eine einzigartige Münze mit hohem Wertsteigerungs-Potenzial! " versucht zu wecken.

Wie seht Ihr das Angebot?
 
Das ganze soll 449,- Euro kosten . Da die Exklusiv-Ausgabe auf nur 1.665 Exemplare limitiert ist und die weltweite Nachfrage bei "Weitem über-
steigt", wird die Münze ausschließlich per Losver-
fahren vergeben.


Dafür soll ich mich , für das Losverfahren zertifizieren . Falls mir das Losglück hold sein sollte , bekomme ich einen Rabatt von 100,- Euro.
Also für 3 Unzen Silber und 16 Kristallen, soll ich, so ich "Glück" habe 349 Euro zahlen. Die Unze Silber kostet nicht einmal 20 Euro.
Sind die Kristalle den Rest wert?

Ich wette drauf, dass Du bei der Verlosung gewinnst:D:D
 
Wenn ich den Quatsch mitgemacht hätte, würde ich das auch befürchten.
349 Euro, für 3 Unzen. Hoffentlich bleiben die auf ihren Silber sitzen.

Das glaube ich eher nicht..............

Gibt genug internetferne Senioren, die von der Materie keine Ahnung haben und auf diese Weise "Werte" für ihre Nachkommen schaffen wollen.

Schade um`s Geld.:wut:

Das scheint mir fast eine Lizenz zum Gelddrucken zu sein, wenn man als Vertreiber dieser Pseudomünzen erst mal den sprichwörtlichen Fuß in der Tür hat, einen geeigneten Vertriebsweg etabliert hat und es zu einer gewissen Bekanntheit in der Bevölkerung gebracht hat.
 
Solange die Käufer mit den Artikeln glücklich sind, ist es nicht schade ums Geld.

Meistens sind diese unbedarften Käufer die jenigen, die im Supermarkt jeden Cent dreimal umdrehen, bevor sie die Markenbutter kaufen. Wenn Opi nen neuen Rasenmäher kaufen will, werden auch 30 € durch den Tank gejagt, um dort zu kaufen, wo das Teil 10 € billiger ist als im Baumarkt um die Ecke.
Wer dann solchem Gesäusel verfällt, ist selbst Schuld. Beim Wort "Wertsteigerungspotenzial" setzt das Hirn dann aus. Mitleid diesbezüglich habe ich mir abgewöhnt.
 
Ja, das stimmt schon....seh ich ja ähnlich.

Aber mich ärgert es schon, wie da z. T. hart an der Grenze zur arglistigen Täuschung irreführende und verschleiernde Aussagen gemacht werden, die einzig und allein darauf angelegt sind, ahnungslose Interessenten über den Tisch zu ziehen.
 
Das hat mich eine ganze Zeit lang auch sehr geärgert. Dann hab ich irgendwann mal drüber gegrübelt, was Leute denn noch alles tun, die solche Produkte kaufen.
Die Angebote werden den Leuten ja nicht wie auf ner Butterrfahrt mit Verkaufsveranstaltung mit Gewalt aufgezwungen. Bei den üblich verdächtigen Versandhäusern wird niemand genötigt, den Kram zu kaufen. Das bleibt es eine absolut freie Entscheidung. Damit sind wir dann wieder beim posting von vorhin.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet