Nepper,Schlepper, Bauernfänger

Die jeweiligen Ausgabeländer glaub ich nicht und Rapper selbst auch nicht. Es wird sicher eine private Firma sein, vielleicht in der WallStreet ansässig, die diese Stücke "veredelt", dann in dieser Plexiglasverpackung zusammenstellt und an Rapper als "offizieller Distributor" in Europa liefert.
 
:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot: der war gut.....Sorry, wenn ich als Neuling noch so blöde Fragen stelle....aber gerade bei diesen ganzen Veredelungen und Color-Münzen bin ich vorsichtig und weiß nicht, was ich davon halten soll. :confused:
 
Also ich habe mir gestern Abend die Märchenstunde von Papa Ralle angeguckt.

Interessant fand ich den angebotenen KMS aus Südafrika von 1972.
Enthalten waren neben Kusrmünzen aus Cu-Ni und Bronze auch ein Silberrand sowie zwei Krügerrand-Goldmünzen (!) mit 1/4 und 1/10 Unze Gewicht.

Einen solchen KMS kannte ich bisher noch nicht.
Der Preis lag bei 999.00 Euro. Vergleichspreise sind mir nicht bekannt.
 
@Kempelen
Sogenannte "KMS" selbst zu bauen ist doch nichts wirklich Neues. Es ist hier lediglich verwunderlich, dass 1/4 und 1/10 Unze mit reingebastelt wurden - das schmälert den Gewinn doch sehr extrem. :rolleyes:
 
@Kempelen
Sogenannte "KMS" selbst zu bauen ist doch nichts wirklich Neues. Es ist hier lediglich verwunderlich, dass 1/4 und 1/10 Unze mit reingebastelt wurden - das schmälert den Gewinn doch sehr extrem. :rolleyes:

Hallo Razorback

Der KMS sah eigentlich nicht nach selbstgebastelt aus.
Das Etui machte durchaus einen "alten" Eindruck, in Ermangelung eines Originalzertifikates wurde allerdings ein "Reppa-Zertifkat" beigelegt.
 
Naja bei dem Preis sollte das Machwerk auch nach was aussehen. :D
 
Wer Zeit und Lust hat....jetzt einschalten...bis 22 Uhr... Für mich sieht das alles selbstgeschmiedet aus....;-) :D:D
 
Ist ja eigentlich ne Frechheit, was der da als Münzen bezeichnet... :motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet