Nepper,Schlepper, Bauernfänger

7 beschmierte Silberunzen für 700 Euros....Ich werde Münzhändler ! :eek:
 
Gerade hat Herr Nepper mit einem Bildschirmausdruck aus Ebay rumgewedelt.
Hätte er auch einen der "Verkauften Artikel" dieser Münze gezeigt... Angeboten werden die für Tausende Euros, verkauft wurden exakt NULL.
 
7 beschmierte Silberunzen für 700 Euros....Ich werde Münzhändler ! :eek:

Rein optisch gesehen sind das gut gelungene Münzen.
Der Preis ist natürlich total abgehoben, aber es wird schließlich niemand gezwungen, diese Stücke zu kaufen.
 
Der Preis ist natürlich total abgehoben, aber es wird schließlich niemand gezwungen, diese Stücke zu kaufen.

Dann hofft mal, das unser Finanz-Wolle die Sendung nicht sieht, der haut uns sonst auf die letzte Baummarke noch was drauf.

Micha
 
Joh, und Silber-Kilo"münzen" für 2,5 k gab`s auch.........zum Auseinandernehmen und wieder Zusammenpuzzeln, mit lauter Aposteln drauf.....wär das nix? :D
 
Also dieses Apostel-Mopet packt er immer wieder aus....scheint ein Ladenhüter zu sein. Die sollten mal lieber die angeblich so hübsche "Kamerafrau" und die hübsche "Assistentin" einblenden, anstatt z.B. die hässliche, viereckige, Pseudo Papst-Münze...:p:p
 
Was ich mich frage: Dieses Wallstreet Angebot hat eine Auflage von max. 10.000 Stk. Das Roo z.B. darin gibts 20.000 mal. Werden zusätzliche für dieses "Set" geprägt? Meiner Ansicht nach werden die Münzen nachträglich "veredelt", d.h. die Auflage der Roos wird halbiert...
 
Diese ganzen "Sets" und "Editionen", ob nun Wallstreet oder Lindenstreet oder sonstwie betitelt, sind doch private Machwerke irgendwelcher Privatfirmen, die gängige "Normalmünzen" hernehmen und "veredeln" (in einer ihnen genehmen, willkürlich festgelegten Auflage). Das Ganze wird dann hübsch verpackt und mit allerlei Zettelgedöns dem arglosen Oppa im TV als sensationelles Schnäppchen mit garantierter Wertzuwachs-Chance angepriesen.:lachtot:

Wem das noch zu fad ist, kann gerne auch unter allerlei mit "Svarowski.Kristallen" oder "Tiffany-Fenster-Intarsien" veredelten Preziosen wählen.:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet