Heute ereilte mich , eine wichtige Mitteilung der Kundenbetreuung von MDM.
Sehr geehrter Herr xxxx,
Sie haben vor einiger Zeit auf unserer Homepage die neueste 10-Euro-Gedenkmünze „Dornröschen“ bestellt, welche im Februar vom Bundesministerium der Finanzen offiziell ausgegeben wird und welche Sie über uns beziehen können.
In einem Zeitraum von wenigen Tagen kam es auf unserer Homepage leider zu einem Systemfehler und einige Angebote wurden mit einem Verkaufspreis von 0,- Euro überschrieben – so auch die 10-Euro-Gedenkmünze „Dornröschen“, die Sie in genau diesem Zeitraum bei uns bestellt haben.
Wir informieren Sie heute mit diesem Schreiben, dass wir Ihnen die 10-Euro-Gedenkmünze „Dornröschen“ in Stempelglanz-Qualität gerne zum amtlichen Ausgabepreis von 10,- Euro (zzgl. 5,95 € Porto) zusenden – dafür müssen Sie lediglich Ihre Bestellung erneut aufgeben.
Oder Sie entscheiden sich für die 10-Euro-Münze in echtem Silber (625/1000) und Polierte-Platte-Qualität – auch diese können Sie auf der gleichen Internetseite bestellen.
Wenn Sie also nach wie vor Interesse an der Neuheit 2015 haben, dann bestellen Sie einfach erneut Ihre Ausgabe unter:
Link ....(von mir entfernt)
Bitte entschuldigen Sie den Mehraufwand, den wir Ihnen hiermit verursachen, jedoch ist es wichtig Ihre Bestellung noch einmal regulär aufzunehmen – sofern die Münze weiterhin von Ihnen gewünscht ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre MDM-Kundenbetreuung
Was haltet Ihr davon???
Kommt das bei denen öfters vor, fängt man so Neukunden????