Nepper,Schlepper, Bauernfänger

Interessant

Das was da im shopping-TV oder per Postwurf-Reklame von den "üblichen Verdächtigen" angepriesen wird, sind nahezu ausnahmslos, so es sich nicht um gelegentlich auch mal (überteuert) angebotene historische Münzen handelt, Lizenzmüzen ("Pseudomünzen") oder auf privater Basis zusammengepfriemelte, mit "Veredelungen" beschmierte "streng limitierte Sammlereditionen".

Da darf man sich überhaupt nix vormachern.......
 
Ja da kochen mir auch die Gefühle hoch und sagen mir immer wieder das kleingedruckte genauer unter die Lupe zu nehmen. Sonst liegst du schneller auf der Schippe als sie sich dich nehmen können.:hahaha:
 
Dazu brauchts kein Kleingedrucktes...........

Es reicht schon, diese kunterbunten, kitschigen "Machwerke" allein zu sehen, um zu wissen, was das für`Zeugs ist. Dass sowas nix, aber auch rein gar nix mit seriösen, numismatisch interessanten Münzen zu tun hat, müsste man doch eigentlich auf den ersten Blick erkennen.

Aber, na ja, es gibt ja auch Leutchen, die mit wachsender Begeisterung irgendwelche Plastikfigürchen sammeln............
 
Märchenstunde gerade im TV.

Komisch habe den Fernsehmünzhändler doch zuletzt am Do. oder Fr. Nachmittag in München gesehen. Diesmal aber nicht in Richtung Flughafen. Das Geschäft mit Münzen scheint wohl gut zu laufen wenn der immer wieder nach München herreist.
 
Jepp, 20.00 gehts weiter mit den "Juwelen" der Numismatik. :lachtot:
Wer kein Bock auf Tagesschau hat, viel Spass, die Hucke kriegt man bei beiden vollgelogen.

Micha
 
Jepp, 2 Stunden lang unglaubliche "Wertentwicklungschancen".....die Abendunterhaltung ist gesichert.:D
 
Mdm

Heute ereilte mich , eine wichtige Mitteilung der Kundenbetreuung von MDM.



Sehr geehrter Herr xxxx,

Sie haben vor einiger Zeit auf unserer Homepage die neueste 10-Euro-Gedenkmünze „Dornröschen“ bestellt, welche im Februar vom Bundesministerium der Finanzen offiziell ausgegeben wird und welche Sie über uns beziehen können.

In einem Zeitraum von wenigen Tagen kam es auf unserer Homepage leider zu einem Systemfehler und einige Angebote wurden mit einem Verkaufspreis von 0,- Euro überschrieben – so auch die 10-Euro-Gedenkmünze „Dornröschen“, die Sie in genau diesem Zeitraum bei uns bestellt haben.

Wir informieren Sie heute mit diesem Schreiben, dass wir Ihnen die 10-Euro-Gedenkmünze „Dornröschen“ in Stempelglanz-Qualität gerne zum amtlichen Ausgabepreis von 10,- Euro (zzgl. 5,95 € Porto) zusenden – dafür müssen Sie lediglich Ihre Bestellung erneut aufgeben.

Oder Sie entscheiden sich für die 10-Euro-Münze in echtem Silber (625/1000) und Polierte-Platte-Qualität – auch diese können Sie auf der gleichen Internetseite bestellen.

Wenn Sie also nach wie vor Interesse an der Neuheit 2015 haben, dann bestellen Sie einfach erneut Ihre Ausgabe unter:
Link ....(von mir entfernt)

Bitte entschuldigen Sie den Mehraufwand, den wir Ihnen hiermit verursachen, jedoch ist es wichtig Ihre Bestellung noch einmal regulär aufzunehmen – sofern die Münze weiterhin von Ihnen gewünscht ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre MDM-Kundenbetreuung


Was haltet Ihr davon???
Kommt das bei denen öfters vor, fängt man so Neukunden????
 
einige Angebote wurden mit 0,- Euro überschrieben
An einige Angebote glaube ich nicht, spitzfindige Foren-Mitglieder
hätten hier bemerkt, dass es noch mehr Artikel für lau gibt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ereilte mich , eine wichtige Mitteilung der Kundenbetreuung von MDM.



Sehr geehrter Herr xxxx,

Sie haben vor einiger Zeit auf unserer Homepage die neueste 10-Euro-Gedenkmünze „Dornröschen“ bestellt, welche im Februar vom Bundesministerium der Finanzen offiziell ausgegeben wird und welche Sie über uns beziehen können.

In einem Zeitraum von wenigen Tagen kam es auf unserer Homepage leider zu einem Systemfehler und einige Angebote wurden mit einem Verkaufspreis von 0,- Euro überschrieben – so auch die 10-Euro-Gedenkmünze „Dornröschen“, die Sie in genau diesem Zeitraum bei uns bestellt haben.

Wir informieren Sie heute mit diesem Schreiben, dass wir Ihnen die 10-Euro-Gedenkmünze „Dornröschen“ in Stempelglanz-Qualität gerne zum amtlichen Ausgabepreis von 10,- Euro (zzgl. 5,95 € Porto) zusenden – dafür müssen Sie lediglich Ihre Bestellung erneut aufgeben.

Oder Sie entscheiden sich für die 10-Euro-Münze in echtem Silber (625/1000) und Polierte-Platte-Qualität – auch diese können Sie auf der gleichen Internetseite bestellen.

Wenn Sie also nach wie vor Interesse an der Neuheit 2015 haben, dann bestellen Sie einfach erneut Ihre Ausgabe unter:
Link ....(von mir entfernt)

Bitte entschuldigen Sie den Mehraufwand, den wir Ihnen hiermit verursachen, jedoch ist es wichtig Ihre Bestellung noch einmal regulär aufzunehmen – sofern die Münze weiterhin von Ihnen gewünscht ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre MDM-Kundenbetreuung


Was haltet Ihr davon???
Kommt das bei denen öfters vor, fängt man so Neukunden????

Hast Du auf diese Mail reagiert oder nicht? Ich habe habe ebenfalls diese Mail erhalten, aber bisher nur auf eine Kundennummer bei denen. Auf die zweite Bestellung haben sie noch nicht reagiert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet