Nepper,Schlepper, Bauernfänger

Super - vielleicht kann der Bekannte ja für den ein oder andern Foren-Angebots-Teilhaber diese Screenshots ja bei Bedarf zur Verfügung stellen.:schaem:

Aber finde es schon amüsant, Systemfehler und dann eine solche Email hinterher. Mal schauen wann hier die ersten negativen Bilanzen von M*M gepostet werden:rolleyes:
 
@Schlesier

Hattest du nur den 10er bestellt oder gleichzeitig noch mehr?

Bei mir haben sie sich noch nicht gemeldet, *klopfaufholz
 
Nur den 10er.

Mein Bekannter , hat als Neukunde auch nur den 10 er bestellt.

Ich hatte zu dem kostenlosen 10er noch ein paar Sachen zum Nominal dazubestellt und eine Gesamtrechnung bekommen. Ich bin ja mal gespannt, ob die nun die Bestellung auseinander pflücken wollen :D
 
Ich hatte zu dem kostenlosen 10er noch ein paar Sachen zum Nominal dazubestellt und eine Gesamtrechnung bekommen. Ich bin ja mal gespannt, ob die nun die Bestellung auseinander pflücken wollen :D

Der 10er Dornröschen kommt doch aber erst im nächsten Jahr heraus.

Wird also nicht auf Deiner Rechnung erscheinen...?
 
Der 10er Dornröschen kommt doch aber erst im nächsten Jahr heraus.

Wird also nicht auf Deiner Rechnung erscheinen...?

Doch doch,ich hatte zusätzlich auch die je 5x2 Euro Teile 2015 (dann brauch ich auf der WMF nicht anstehen:D:D:D) und nen Kurssatz Litauen bestellt, alles zum Nominal, das kommt ja auch erst nächstes Jahr. Rechnung hab ich bereits, aber abgebucht wird wohl erst nach Lieferung...denke ich mal so.
 
Doch doch,ich hatte zusätzlich auch die je 5x2 Euro Teile 2015 (dann brauch ich auf der WMF nicht anstehen:D:D:D) und nen Kurssatz Litauen bestellt, alles zum Nominal, das kommt ja auch erst nächstes Jahr. Rechnung hab ich bereits, aber abgebucht wird wohl erst nach Lieferung...denke ich mal so.


.... und das Dornröschen ist mit 0 Euro in der Rechnung verzeichnet?
 
Ich habe auf Rechnung bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten. Diese beinhaltete so eine Art "Rechnung". Dort war das "Dornröschen" mit 0 Euro angegeben (siehe Anlage)
 

Anhänge

  • MDM.pdf
    28,4 KB · Aufrufe: 504
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet