Nepper, Schlepper, Powerseller!

Alles in allem erachte ich alle Profile über 99% als sehr gut.

*HWH* schrieb:
Die machen sicher noch etwas besser als wir.

Unterpunkt 3 in Euren Auktionen und einige neutrale Bewertungen unterstreichen Massenabfertigungscharakter - der mir persönlich bei den anderen genannten Powersellern nicht aufgefallen ist.

Kunden, die von ihren Rechten gegenüber einem gewerblichen Anbieter Gebrauch machen sollten meiner Meinung nach keinesfalls im Gleichzug mit "Nichtzahlern, Spätzahlern, Spassbietern, etc." genannt werden - auch nicht andeutungsweise.

Ferner wissen wir nicht, wie es mit anderen Ebayaccounts aussieht:
http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=kurssaetze
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Also mit HWH habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Habe bisher 3x etwas gekauft. Schnelle Abwicklung, keine Portoabzocke (sogar billiger als tatsaechliche Kosten, da ich nicht ganz billige Artikel erworben habe).

Einmal habe ich einen American Platin Eagle gekauft. Abgebildet war nur die Muenze. Bekommen habe ich die Muenze im Original Ausgabe - Etui, Zertifikat und Original Umkarton. War in der Auktion bei Euch gar nicht erwaehnt. Daher wohl auch dieser gute Preis - zumindest aus meiner Sicht ;)

Gruß Impaler
 
*HWH* schrieb:
... Respekt.

In der Regel heisst das aber auch, man kann absolut unzuverlässige Partner nicht negativ bewerten, weil man sonst Gefahr läuft, auch eine negative Bewertung zu bekommen.

Wir können mit 99,2% pos. Bewertungen gut leben.

Wir nehmen uns die Freiheit heraus, Nichtzahler, Spätzahler, Spassbieter etc. negativ zu bewerten, - auch auf die Gefahr hin, dass diese uns dann in der Folge auch negativ bewerten.

Damit ist dem System mehr gedient. Damit wollen wir aber nicht die Leistung der 100%er schmälern. Die machen sicher noch etwas besser als wir.

Die Leistungen und die Seriösität stehen hier von Münzkaufkonto außer Frage. Aber die Argumentation, daß agrell niemanden negativ bewertet, weil er Angst hat selbst negativ zu bekommen, kann ich so nicht stehen lassen. Er vergibt sehr wohl Negative, die ich hier in dieser Tabelle mal dokumentiert habe:

<style type="text/css"> div.sbase,div.sblock,div.scolh {font-size:11px; font-family:arial,sans-serif; color:black} div.sb1c,div.sb1l,div.sb1r {font-size:11px; font-family:arial,sans-serif; color:black} div.sb2c,div.sb2l,div.sb2r {font-size:11px; font-family:arial,sans-serif; color:black} div.scolh,div.sb1c,div.sb1l,div.sb1r {overflow:hidden; float:left; vertical-align:middle; height:16px; margin:0 1px 1px 0; background-color:#ccffcc} div.scolh,div.sb2c,div.sb2l,div.sb2r {overflow:hidden; float:left; vertical-align:middle; height:16px; margin:0 1px 1px 0; background-color:#ddffcc} div.scolh,div.sb1c,div.sb2c {text-align:center} div.sb1l,div.sb2l {text-align:left; text-indent:4px} div.sb1r,div.sb2r {text-align:right} div.scolh {background-color:#66cc99} div.sblack {background-color:eek:range} div.sgreen {background-color:green} div.sgray {background-color:gray} div.sred {background-color:red} div.sorange {background-color:eek:range} div.sblock {border:solid 1px gray; border-bottom:0} div.sfeed {overflow:hidden; width:800px} span.tnew,span.tchange,span.tnruser,span.tme {font-size:8px; font-family:arial,sans-serif; color:black} span.tnew {background-color:yellow} span.tchange {background-color:eek:range} span.tnruser {background-color:white} </style><div style="overflow:hidden; position:relative; height:20px;"><div class="sblock" style="width:557px;padding:3px 0; text-align:center; font-weight:bold; background-color:silver">32 Bewertungen abgegeben von agrell&nbsp;<a href="http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=agrell" target="_blank">(7721)</a>&nbsp;<span class="tme"><a href="http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=agrell" target="_blank">me</a></span></div><div class="sblock" style="position:relative; left:4px; top:-17px; width:70px; border:0; font-weight:bold; background-color:silver;">SBF 2.3.2</div><div class="sblock" style="position:relative; left:452px; top:-31px; width:100px; border:0; background-color:silver;">26.03.05 22:20:48</div></div><div class="sblock" style="float:left; overflow:auto; height:400px; background-color:#e5e5e5; width:557px"><div style="width:539px"><div class="scolh" style="width:16px">S</div><div class="scolh" style="margin-right:0;width:522px">Bewertung</div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>Nach fast 4 Wochen immer noch nicht bezahlt, trotz mehrerer Mails. ## Meiden!!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>Nach fast 4 Wochen immer noch nicht bezahlt, trotz mehrerer Mails. ## Meiden!!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>Nach fast 4 Wochen immer noch nicht bezahlt, trotz mehrerer Mails. ## Meiden!!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="height:32px;width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="height:32px;width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>M&uuml;nze ist garantiert pr&auml;gefrisch! Verzichte auf weitere Gesch&auml;fte mir Ihnen.</div><div class="sfeed"><b>Antwort: </b>Ich verzichte auch! L&uuml;ge! M&uuml;nze voller Kratzer, schicke gern Beweisfoto!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>---- kein Kommentar ----</div></div></div><div style="width:539px"><div style="height:32px;width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="height:32px;width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>Nach fast 3 Monaten immer noch nicht bezahlt, trotz mehrerer Mails. ## Meiden!!!</div><div class="sfeed"><b>Antwort: </b>Sorry!!!! War im Urlaub und hatte meine Auktionen total vergessen!!!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>### Ware zweimal erhalten, behauptet aber er hat nichts bekommen! MEIDEN!!!! ###</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>-- hat selbst nach Zahlungsaufforderung nicht bezahlt -- sehr schade!!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>-- hat selbst nach Zahlungsaufforderung nicht bezahlt -- sehr schade!!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>** hat sich nie bei mir gemeldet und auch nicht bezahlt / NICHT GERADE NETT **</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>** Nach 6 Wochen nicht gemeldet und auch nicht bezahlt ** -- MEIDEN --</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>obwohl er Ware bekommen hat, behauptet er das Gegenteil, SEHR UNSERI&Ouml;S ** MEIDEN</div></div></div><div style="width:539px"><div style="height:48px;width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="height:48px;width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>** hat sich nie bei mir gemeldet und auch nicht bezahlt / UNBEDINGT MEIDEN **</div><div class="sfeed"><b>Antwort: </b>So ein Schw&auml;tzer! Nie die Kontodaten gemailt! Bin vom Vertrag zur&uuml;ckgetreten!</div><div class="sfeed"><b>Erg&auml;nzung: </b>Ich habe sogar eine Zahlungsaufforderung &uuml;ber eBay geschickt, keine REAKTION !!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="height:32px;width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="height:32px;width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>** hat sich nie bei mir gemeldet und auch nicht bezahlt / NICHT GERADE NETT **</div><div class="sfeed"><b>Antwort: </b>Musste man vielleicht genauer seine Mails lesen!!!! Gemeldet hab ich mich.</div></div></div><div style="width:539px"><div style="height:32px;width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="height:32px;width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>** hat sich nie bei mir gemeldet und auch nicht bezahlt / NICHT GERADE NETT **</div><div class="sfeed"><b>Erg&auml;nzung: </b>ES HAT SICH ALLES AUFGEKL&Auml;RT, MI&szlig;VERST&Auml;NDNIS, ** &Uuml;BERAUS FREUNDLICHER EBAYER**</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>** hat sich nie bei mir gemeldet und auch nicht bezahlt / NICHT GERADE NETT **</div></div></div><div style="width:539px"><div style="height:32px;width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="height:32px;width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>** hat sich nie bei mir gemeldet und auch nicht bezahlt / NICHT GERADE NETT **</div><div class="sfeed"><b>Antwort: </b>Wollte garnix Verkaufen! Falscher Fufziger!!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>** hat sich nie bei mir gemeldet und auch nicht bezahlt / NICHT GERADE NETT **</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>Nach 4 Wochen immer noch nicht gemeldet und nicht bezahlt !!! MEIDEN !!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>guter Deal, trotzdem hat er neutral bewertet, da&szlig; ist nicht die gerade nett :-(</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>Nach 4 Wochen immer noch nicht gemeldet und nicht bezahlt !!! MEIDEN !!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>Nach 5 Wochen immer noch nicht gemeldet und nicht bezahlt !!! MEIDEN !!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>Hat sich zwar gemeldet aber nicht bezahlt, sehr unfreundlich **MEIDEN**</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>4 Wochen gewartet, keine Mail kein Geld, nicht zu empfehlen !!!! MEIDEN !!!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>4 Wochen gewartet, keine Mail kein Geld, nicht zu empfehlen !!!! MEIDEN !!!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>4 Wochen gewartet, keine Mail kein Geld, nicht zu empfehlen !!!! MEIDEN !!!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>6 Wochen gewartet, keine Mail kein Geld, nicht zu empfehlen !!!! MEIDEN !!!!</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>6 Wochen sind vergangen, keine eMail kein Geld, nicht zu empfehlen</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>5 Wochen sind vergangen, keine eMail kein Geld, nicht zu empfehlen</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>nach 8 Wochen noch kein Geld da, mehrmaliges hinhalten, sehr unseri&ouml;s</div></div></div><div style="width:539px"><div style="height:32px;width:16px" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="height:32px;width:522px;margin-right:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>Ich habe 5 Wochen auf Geld gewartet, gibt dann negative Bewertung, sehr unseri&ouml;s</div><div class="sfeed"><b>Antwort: </b>habe 5 wochen auf die ware gewartet! dann provoziert er auch noch mit einer mail</div></div></div><div style="width:539px"><div style="width:16px;margin-bottom:0" class="sb1l sred">&nbsp;</div><div style="width:522px;margin:0" class="sb2l"><div class="sfeed"><font color="red"><b>Negativ: </b></font>9 Wochen sind vergangen und noch nichts gekommen, scheinheilige ausreden von ihm</div></div></div></div><div class="sblock" style="clear:left; width:557px; padding:3px 0; text-indent:4px; background-color:silver; border-bottom:1px solid gray"><b>Gesamt:</b>&nbsp;&nbsp;erhaltene Bewertungen:</b> 15.157&nbsp;&nbsp;&nbsp;abgegebene Bewertungen: 15.083</div><br/>

Beate
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet