• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Nervige Nachprägungen...

Registriert
17.08.2019
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
104
Hallo Fusselbär, ich denke das verbuche ich unter Lehrgeld. Ich glaub nicht mal, dass der Verkäufer das absichtlich verschwiegen hat. Er weigert sich aber das Stück zurückzunehmen. Egal. Ich hatte nur noch nie mit solchen "Exoten" zu tun. Bei Gelegenheit werde ich mal nen Silbertest beim Nachbarn machen lassen, dann weiß ich wenigstens, ob's Silber ist...
 

Ähnliche Beiträge

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet