Neu - 1oz Silber Philharmoniker Österreich

12,50€ sind immer noch 3 € weniger wie im Durchschnitt.Und das mit dem Werbemüll kann ich nicht bestätigen.Ich und meine Freundin bestellen sich öfters diese Angebote.(10€ Gedenkmünze gegen 10€) und man bekommt ab und zu mal einen Brief mit Angeboten.Es stimmt nicht,das man dauernd tonnenweise irgendwelche Sachen geschickt bekommt.Klar muss man bei denen aufpassen,was man bestellt,habe dort aber noch nie Probleme gehabt.

Meine Freundin hat mir dort mal eine sehr schönes Album für die 50 State Quarter bestellt.Leider war daran ein Abo der Münzen geknüpft was sie nicht gesehen hat.ich habe eine Mail dorthin geschrieben und die haben sofort das Abo gekündigt.Das Album konnte ich behalten!
 
Inkl. Porto kosten die auch 12,50 und es gibt nur eine pro Besteller und später jede Menge Werbemüll, aber man kann ja auch wieder für alle Haustiere mitbestellen und so die Müllmenge verzigfachen.

Ich kann es einfach nicht verstehen: Auf der einen Seite wird seitenlang über diese Firma vergezogen und wenn sie wieder auf Adressenfang mit Dumpingpreisen geht wird gejubelt und hier im Forum auch noch verbotener weise die Links reingestellt.

Einige hier sollten mal kräftig Husten.

...ich verstehe Dich. Aber eine Unze Silber kostet im Moment auf dem freien Markt 16,80 € oder so in dem Dreh. Das sind Geschenke die man nicht einfach liegen lassen kann. Sicher geht es hier nur ums anködern, denn nächstes Jahr wird sie sicherlich teurer sein... :schaem:
 
Da dieses Geschäft meine Adresse schon hat bin ich sehr erfreut über dieses Angebot und werde es natürlich mitnehmen.

Gruß
Holger
 
Hallo

ich würde auch gerne die bestellnummer haben.

danke

Johann
 
...Sicher geht es hier nur ums anködern, denn nächstes Jahr wird sie sicherlich teurer sein... :schaem:

Kostet dann bei M*M wahrscheinlich billige 25 Euro. :p Wertsteigerung garantiert, Silber geht ja gerade soooooo im Preis rauf.
Aber du hast recht, die Lockvogelangebote muß man mitnehmen. So kommt im Lauf der Zeit auch ein Kilo zusammen... :D
 
MDM macht bei dieser Aktion ein schönes Verlustgeschäft! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich schon jemand die Teile von m*m bekommen?Ich warte immer noch drauf!
 
Kommt Zeit kommt Rat, MDM ist bekannt dafür, dass sie nicht die schnellsten sind. Ich schätze mal nächste/ Übernächste dürfte es so weit sein.
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet