Neu - 1oz Silber Philharmoniker Österreich

bekommt man die nun auf der Money Fair???
 
Fahre am 01.02.2008 nach Salzburg zur OENB, um mir einige zu holen. Braucht einer von euch evtl. welche? Auch größere Mengen in der Box etc.

Besorge gerne welche.

Bei Bedarf bitte PN!
 
Fahre am 01.02.2008 nach Salzburg zur OENB, um mir einige zu holen. Braucht einer von euch evtl. welche? Auch größere Mengen in der Box etc.

Besorge gerne welche.

Bei Bedarf bitte PN!

würd mich wundern, wenn man die auf der önb bekommt

die önb filialen sind für so was nicht zuständig - man bekommt dort ja auch keine niobs!!!
 
Meine sind heute angekommen - sehr schöne Münze :)

Mal sehen, vielleicht mache ich heute abend noch einen Scan.
 
Um gesetzliche Erfordernisse einzuhalten und ein koordiniertes

..Marketing zu gewährleisten, hat die Münze Österreich die Grosshändler etwas vor dem 1.2. beliefert, damit diese wiederum zum 1.2. lieferfähig sind.
Allerdings mit der Massgabe, nichts an Privatkunden vor dem 1.2. abzugeben und auch Weiterverkäufer darum zu bitten, dies nicht zu tun.

Es gibt immer Händler, die sich daran halten und andere, die das nicht tun.

Ob es allerdings klug ist, in die Hand zu beissen, die einen füttert, stelle ich einmal anheim.
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet