Neu - 1oz Silber Philharmoniker Österreich

Sparkasse im Ort

Hallo

Habe unlängst 10 Stück Philharmoniker bei der Sparkasse gekauft.
Lagernd waren sie nicht, wobei diese Bank im Ort noch am besten bei Münzen sorteirt ist.
15 Euro + 20% Mwst (Österreich), haben dann 18 Euro pro Stück ergeben.
Ein stolzer Preis. Bedenkt mann dass ich zur selben Zeit Unzen für ca. 14 Euro inkl. Versand aus USA erhalten habe.

Grüße
Josef
 
Ich würde gerne meine Philharmoniker in einer Kapsel unterbringen.
Gibt es da schon irgend etwas auf dem Markt.

stirnema
 
Mdm

Hi,

habe mir dort die Phiharmoniker für 15,90€, den Sivler Eagle für 15,90€ und den Silber Panda für 10€ bestellt, gekapselt. War in der Bild am Sonntag vom 17.02, am Montag bestellt am Mittwoch waren sie da. War und bin sehr zufrieden.
 
1,8 Mio Stück ausgeliefert

... die Münze Österreich teilte vergangene Woche mit, daß zwischenzeitlich schon mehr als 1.800.000 Münzen Wiener Philharmoniker in Silber ausgeliefert worden sind... noch immer ist die Nachfrage drastisch grösser als die Produktionskapazität, obwohl bereits im 3-Schichtbetrieb rund um die Uhr produziert wird.

Wenn das so weitergeht, wird die vorsichtigerweise per Gesetz festgelegte Erstauflage von 3 Mio Stück erreicht, bevor das Jahresende in Sicht ist... :))
 
Beate,

das stimmt nur unter der Annahme, dass jeder dieser 0,1% der Weltbevölkerung nur jeweils eine Münze hat. Ich zum Beispiel habe aber schon zwei. Eine für die Sammlung und Eine zum Spekulieren. :)
 
ich habe alleine schon 4 Stück. Jetzt geht das Rechnen los....:lachtot::lachtot::D
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet