Neu - 1oz Silber Philharmoniker Österreich

Beate,

das stimmt nur unter der Annahme, dass jeder dieser 0,1% der Weltbevölkerung nur jeweils eine Münze hat. Ich zum Beispiel habe aber schon zwei. Eine für die Sammlung und Eine zum Spekulieren. :)

Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass der Bezug zur Weltjahresproduktion nichts aussagt.

Von größerem Interesse wäre es, den Vekauf der Silberunzen in den letzten Jahren zu vergleichen.

Der Verkauf und nicht die Produktion wohlgemerkt.

Beate

PS: Ich habe 25 Stück. Wobei ich aber ein Dorf in der Zentralmongolei kenne, die bei 26 Einwohnern keiner diese Münze sein eigen nennt. Also bei mir stimmt der Schnitt. :p
 
Weiß jemand wo ich dieses Jahr die Unze wieder preiswert her bekomme?
 
sollte tatsächlich nur 1 stk. gewünscht werden, dann würd ich bei der nächsten börse oder edelmetallveranstaltung einfach die dortigen händler abklappern - die 2009er sind auch bei den bekannten gold und silberhändlern schon erhältlich - aber mit versand lohnt das nicht wegen 1 stk.

aktuell sind die in der gegend von eur 14,-- bis eur 15,-- (aber nur bei abnahme entsprechender mengen erhältlich

wenn 1 stk. für die sammlung gewünscht wird, dann würd ich bei einem angebot auch von eur 16,-- zuschlagen, wenns ohne porto ist

vielleicht macht ja auch mdm wieder was zu eur 10,-- - aber ob das dann 09er sind?
 
Ja,16 € fänd ich ok,leider muss man halt überall die VK bezahlen!
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet