NEU - KMS Tarrasch Special ******* - Auflage 33 Stück

Das ist doch klar; wenn da der eine den einen Satz am einstellen ist, und dann der andere sich noch darüber aufregen tut, dann ist der Markt am zusammenbrechen am tuten am sein :rolleyes:

:D :D Die "Privaten" stellen in letzter Zeit immer noch die schönsten Threads:D :D
 
Original geschrieben von Platinfan

Vielleicht sollte ich in eine Druckerei gehen und mir einen eigenen Euro KMS designern lassen. Mit Deutschlandfähnchen und irgendeinem blabla-Anlaß. Dann auf ebay als seltensten KMS für viel Geld an einen Dummen verkaufen.


Du wärst nur einer von vielen! Genau das machen doch schon eine Menge Leutchen. :p :p

Du mußt Dich aber beeilen, ich glaube lange funktioniert das nicht mehr, weil immer mehr merken, dass es sich nur um Abzocke handelt.
-------------obwohl, wie heißt es noch ---- die Dummen sterben nicht aus :rolleyes:
 
> Du mußt Dich aber beeilen, ich glaube lange funktioniert das
> nicht mehr, weil immer mehr merken, dass es sich nur um
> Abzocke handelt.
> -------------obwohl, wie heißt es noch ---- die Dummen sterben
> nicht aus

Ach ja wieder einer der ganz "Progressiven" mit dem ultimativen Durchblick... :rolleyes:

Wenn man sich einen Forum-KMS (in PP immerhin auch nicht ganz geschenkt) zulegt dann findet das niemand hier seltsam, wenn sich hingegen ein Schach-Fan um ähnliches Geld einen Schach-KMS zulegt zweifelt man offensichtlich gleich an dessen Intelligenz... :confused:

Irgendwie nicht wirklich schlüssig... ;)

Alexander
 
Die Kommentare einiger "Experten" sind wirklich nur noch zum Schmunzeln. Ich lese immer nur Abzocke, zusammenbrechender Markt, usw. und so fort... Am lautesten schreien dabei diejenigen, die mit KMS-Produkten schnelles Geld zu verdienen hoffen und dafür Ihre ganzen Ersparnisse auf den Tisch gelegt haben um huschhusch eigene Sätze zu produzieren oder Raritäten en gross einzukaufen. Wenn ich mir das mal genau anschaue, verticken einige von Euch Unmengen von Privat-KMS ohne Sinn, ohne Plan und ohne Verstand. Ist schon interessant... Erst den Markt zerreden um seine eigenen Bestände in den Himmel zu pushen und dann aber selbst durch die Gesamtreaktion des Marktes das Flattern bekommen aber ist ein altes Phänomen. Macht Euch mal locker - wenns die Liquididität denn überhaupt noch zulässt. ;)

Mir ist aufgefallen, in letzter Zeit gehen so viele Sätze ins Ausland wie lange nicht, in ein paar Jahren wird das Geschrei dann wieder so gross sein, wenn diese Sätze zu utopischen Preisen den Weg nach Old Germany zurückfinden... :cool:

Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte und den Letzten beissen die Hunde, das war schon immer so - und das gut so. :D :D
 
pray4.gif
@fresh

Du scheinst ja gut verdient zu haben, um über Liquiditätsprobleme von anderen lästern zu können...
smiley.gif

<p>
 
Original geschrieben von Münzenspezi
pray4.gif
@fresh

Du scheinst ja gut verdient zu haben, um über Liquiditätsprobleme von anderen lästern zu können...
smiley.gif

<p>
Das glaube ich wiederum nicht, denn er kennt ja nur jemand, der die verkauft.
Selbst ist er ja nur Sammler.
Und hüte Dich davor, eine Beziehung zu einem Händler herzustellen, das endet in bösen Beschimpfungen, und sei es per PN.
Selbst wenn sich hinterher herausstellt, daß es wahr ist.

Tut mir leid freshprince, ich kann das leider nicht vergessen. Dazu war es zu heftig.
 
@münzenspezi
Ich lästere nicht, denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Manche schmieden allerdings entweder über zu großer oder aber auch zu kleiner Flamme. Und eine Bemerkung dazu sei schliesslich noch erlaubt. ;)

@hegele
Hier bohrt nur einer von uns beiden immer wieder in der Wunde - und das bist leider Du... Aber wie ich schon sagte: wenn sich zwei streiten, freut sich immer nur der Dritte... :rolleyes:
 
Du kannst ja in diesem Fall auch nicht bohren.
Aber wenn Du mich dermaßen beschimpft hast und sich jetzt mehr und mehr herauskristallisiert, daß du anscheinend doch nicht nur Kunde bei Herrn P. bist, sondern vermutlich Insider, dann stinkt mir das schon gewaltig und beweist wieder einmal, daß getroffene Hunde bellen.
Ich lasse mich nun mal nicht gerne beleidigen, wenn ich die Wahrheit gesagt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von freshprince
Amen. :rolleyes:
Du kannst es ja wieder gut machen, weil ich käuflich bin. Mach mir einach ein gutes Angebot für den BT2-Belegexemplar-Satz. Dann lösche ich die PN's aus meinem Postfach. :D :D :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet