NEU - KMS Tarrasch Special ******* - Auflage 33 Stück

Oioioi, nettes Angebot, aber ich glaube dann wird das Postfach wohl voll bleiben müssen... :D
 
Original geschrieben von hegele
Du kannst es ja wieder gut machen, weil ich käuflich bin. Mach mir einach ein gutes Angebot für den BT2-Belegexemplar-Satz. Dann lösche ich die PN's aus meinem Postfach. :D :D :D


Vielleicht liegt es daran, da sich in letzter Zeit kaum Zeit für das Forum hatte, aber würde mir jemand sagen was das der BT2 Satz für ein Kursmünzensatz ist ? Auflage ? Herausgeber.... etc !!!

Danke Euch !!!
 
Hier ein Bild:
KMSbt2bV.jpg

Rückseite:
KMSbt2bR.jpg

Auflage 500 St.
 
Original geschrieben von Tobias Honscha
... ich weiß jetzt um wen es sich handelt. Der "Hauptansprechpartner" ist informiert. Mal sehen, ob es was bringt. Ansonsten handelt es sich natürlich um einen Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht. Die Formulierung "einer der seltensten Sätze" wäre hingegen einwandfrei.


@ TH:

Der Anbieter hat seine Beschreibung ergänzt. Er schreibt jetzt auch von einem der seltensten KMS.

Was mich interessieren würde, welcher KMS hat nur eine Auflage von 5 Stück Herr Honscha ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet