neu: Papst Benedikt Weltjugendtag KMS

Registriert
02.10.2002
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Neu erscheinen ist ein Papst Benedikt Weltjugendtag KMS.

Auflage: 2005
Enthält: BRD 3.88 A st
Ausgabe: August 2005
Vertrieb: Händler in Deutschland und Italien, Einzelstücke in Ebay

Bilder:
 

Anhänge

  • VORDERSEITE Endfassung 23.8..jpg
    VORDERSEITE Endfassung 23.8..jpg
    597,7 KB · Aufrufe: 419
  • PAPST Bene 4. Fassung RS.jpg
    PAPST Bene 4. Fassung RS.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 373
Echt schöner Satz gefällt mir sehr gut , wird es diesesmal nur einen geben oder wieder drei ? Wie wird der Satz preislich liegen ?
 
Danke.

Danke für das Lob. Wir starten mit einem Satz (der hinten eine "IV" trägt). Sollte uns die Nachfrage überrennen, würden wir "V" und "VI" anhängen.

Unser Geschäft ist der Großhandel. Zu Einzelhandelspreisen, die von unseren Kunden (Händlern) gestellt werden, wollen wir keine Stellung nehmen.

Zumindestens in der Startphase wird die Ware ja nicht knapp sein und ist daher von jedem zu humanen Preisen erstehbar.
 
Erste...

... Originalbilder im Anhang!
 

Anhänge

  • wjt1.jpg
    wjt1.jpg
    487,6 KB · Aufrufe: 341
  • wjt2.jpg
    wjt2.jpg
    447,9 KB · Aufrufe: 350
1cent schrieb:
... Originalbilder im Anhang!

Das Bild auf der Vorderseite erinnert mich ein wenig an die Szene in Ghostbusters, wo ein überdimensional riesiger Marshmallow durch New York rennt...

Andi
 
Witzigerweise

...ist auch hier bereits kurz nach der Ausgabe 80% der Auflage verkauft - ohne, daß wir einen einzigen Satz im Ebay hatten oder groß auf die Marketing-Trommel gehauen hätten.
--
Aber das ist noch gar nichts gegen den Satz, der gerade in der Mache ist.... :)) der wird einschlagen wie eine Bombe... :)):D :D :D
 
*HWH* schrieb:
--
Aber das ist noch gar nichts gegen den Satz, der gerade in der Mache ist.... :)) der wird einschlagen wie eine Bombe... :)):D :D :D


60 Jahre Atombombenabwurf über Hiroshima und Nagasaki ?

Naja , bombig aber irgendwie geschmacklos !

:(
 
Dark_Star schrieb:
60 Jahre Atombombenabwurf über Hiroshima und Nagasaki ?

Naja , bombig aber irgendwie geschmacklos !

:(

Von der Thematik her vielleicht geschmacklos, da hast Du recht. Aber Du musst doch zugeben, dass so ein Atompilz ästhetisch einiges hermacht: ;)
 

Anhänge

  • hbomb.jpg
    hbomb.jpg
    163 KB · Aufrufe: 385
Lolo! schrieb:
Von der Thematik her vielleicht geschmacklos, da hast Du recht. Aber Du musst doch zugeben, dass so ein Atompilz ästhetisch einiges hermacht: ;)

Gibt es den KMS Wirklich? :confused:
Mich wundert die Anordnung der Münzen, kann man die Positionen einfach so Ändern?

De Past auf den Past KMS ist finde ich viel zu groß geraten, für mich mach das den Eindruck "Papst über alles!!" aber ansonsten sieht er nicht schlecht aus.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet