Neue 2€CC-Serie Deutschland 2023-20xx "Bundesländer"

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.132
Punkte Reaktionen
11.970
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Bevor wir wieder von vorne anfangen ...:

Viele Vorschläge haben wir schon hier gesammelt:


Aber was soll's - die Entscheidungsträger haben sich offensichtlich bereits festgelegt ... :(
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.742
Punkte Reaktionen
2.285
Tja, da hast Du recht. Bei Wissenschaftlern haben wir wenig Korruption zu fürchten. Aber ob sie alle sauber sind, was die Plagiate betrifft?;)
Ich spreche von echten Wissenschaftlern (Physik, Chemie, Medizin, Mathematik, Biologie) welche experimentell überprüfbare Ergebnisse liefern. Wer da etwas von Weltrang publiziert was dann auch großtechnisch umgesetzt wurde kann in der Regel nirgendwo abgeschrieben haben, weil das auffallen würde... (Geisteswissenschaften und Kunstgeschichte ist für mich nur belanglose Laberei, vom Interpretieren eines Gedichtes wird man nicht satt, von Kunstdüngerproduktion hingegen viele Menschen...).
 
Registriert
13.02.2012
Beiträge
1.390
Punkte Reaktionen
393
Ebay Username
eBay-Logo lorry62
... und egal welche Serie kommen sollte - mit den Silbermünzen würde es garantiert wieder Überschneidungen geben.
 
Oben