neue ebay-Regeln für den Handel mit Münzen usw.

Mal so vor sich her gesponnen: Angenommen den Fall, dass die Richtlinien bei ebay greifen und genauestens beachtet würden.....





...womit beschäftigt sich dann unser Suppenhuhnjäger in den Abendstunden ?? :eek:


:lachtot:..., der war echt nicht von schlechten Eltern :D;).

Huch, naja da würde sich sicherlich schon was finden lassen. Beispielsweise könnte sich dann der Suppenhuhnjäger
endlich wieder mehr dem eigentlichen Hobby - nämlich seinen Münzen und der Jagd nach Neuzugängen widmen :).


Jedoch:
 
Ich glaube nicht, dass Klaus zukünftig abends Langeweile bekommen wird. ;)


Dies glaube ich leider eher auch nicht :rolleyes:. Denn obige neue Richtlinien sind zwar sicherlich ein guter Ansatz in die richtige Richtung, welchen ich auch begrüße, jedoch bei den in aller Regel numismatisch unbedarften und ungeschulten Mitarbeitern des Sicherheitsteams sehe ich ein überdimensionales riesiges schwarzes Loch bei deren Umsetzung. Keines der schwarzen Schafe unter den eBay-Anbietern oder gar chinesischen Gußpickel-Herstellern schreibt freiwillig in seine Angebote rein, daß es sich um Fälschungen bzw. Repliken handelt. Im Gegenteil, dann wird erst recht das Blaue vom Himmel heruntergelogen und Meineide geschworen, daß die angebotenen Fakes mehr als Topp-super-echt sind :motz:. Ergo sind dann gerade wir mehr denn je gefragt, solche betrügerischen Angebote herauszupicken und zu melden, in der eventuellen vagen Hoffnung, daß dann vielleicht endlich solche Meldungen eher Gehör finden werden :).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet