Neue EURO-Geldscheine mit Signatur "Draghi"

Bin gespannt, wann die bei mir ankommen. P016 wie ich sehe, die deutschen 10er werden also nach den Niederlanden und Frankreich wieder in Deutschland gedruckt:)
Ich glaube nicht, dass der Wechsel an der Spitze der EZB etwas damit zu tun hat, an welche Druckerei die Bundesbank ihre Aufträge vergibt. ;) Die Aufträge 2011 wurden zum Teil ohnehin bei Giesecke & Devrient gedruckt. Lediglich die Bundesdruckerei war, weil sie zu teuer war, nicht dabei. Wenn die inzwischen bessere Konditionen bieten, werden sie auch wieder produzieren ...

Inzwischen habe ich einige Kommentare gelesen, die Draghis Unterschrift für "zu kindlich" halten. Mir gefällt die eigentlich gut - die kann man tatsächlich lesen ... Leider ist mir bislang noch kein "Draghi-Schein" untergekommen. Ich hoffe doch, dass sich das bald ändert. :)

Tschüs,
Christian
 
Ich glaube nicht, dass der Wechsel an der Spitze der EZB etwas damit zu tun hat, an welche Druckerei die Bundesbank ihre Aufträge vergibt. ;)

Nein, weiß ich doch.;)
Das hab ich auch unabhängig von der neuen Unterschrift gemeint,
jedoch wurden die letzten 10er in NL und dann in FR gedruckt und erst jetzt nochmal in DE.
 
Draghi...

Hallo,

inzwischen ist auch ein 20er mit der Uschr. Draghi aufgetaucht, zu sehen hier...!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet