Neue Forumsversion 2.2

Alfons, ich hab es jetzt:

Es geht nur (bis jetzt) im Unterforum "Funktionalität" ... - dort musst du ein neues Thema kreieren

1602411760274.png
 
Ich denke, der Sinn eines Beitrages ergibt sich durch den Inhalt, und nicht durch die Kategorie.

Diese Optionen dienen in meinen Augen nur dazu, dass man sich leiten lässt und dass man nicht mehr nachdenken muss. Dieses Schema der Digitalisierung beobachte ich seit vielen Jahren, zB. wie Apps verwendet werden. Das Resultat: man braucht nicht mehr nachdenken, das macht dann die App für mich. Und das wiederum führt dazu, dass die Leute gar nicht mehr nachdenken oder hinterfragen. Die gesellschaftlichen Folgen sind uns bewusst.

Sorry, ich verstehe den Sinn dieser Funktionen nicht.
 
Also nachdem ich Mal etwas intensiver rumgeslpelt habe meine Meinung:

Funktion Artikel ist vollkommen überflüssig. Als völlig irrational empfinde ich zudem die Idee, den Postersteller erst am Ende des ersten Beitrags zu nennen.

Funktion Frage: eigentlich genauso überflüssig. Einziger positiver Effekt könnte sein, daß Fragesteller vielleicht darauf verzichten eine Umfrage zu starten (ist manchmal bei Neulingen der Fall).

Fazit zurück geben und Geld zurückverlangen.
 
Also nachdem ich Mal etwas intensiver rumgeslpelt habe meine Meinung:

Funktion Artikel ist vollkommen überflüssig. Als völlig irrational empfinde ich zudem die Idee, den Postersteller erst am Ende des ersten Beitrags zu nennen.

Funktion Frage: eigentlich genauso überflüssig. Einziger positiver Effekt könnte sein, daß Fragesteller vielleicht darauf verzichten eine Umfrage zu starten (ist manchmal bei Neulingen der Fall).

Fazit zurück geben und Geld zurückverlangen.
Es stellt sich gar nicht die Frage des Zurückgebens - das ist auch ein Sicherheitsupdate...
 
Im Chat sieht man nur noch die letzten 3h, soll das so sein?
In den Privaten Chats.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet