Neue Forumsversion 2.2

Übersehe ich sie oder stehen die Icons / Smileys beim Beantworten nicht mehr zur Verfügung?
 
Übersehe ich sie oder stehen die Icons / Smileys beim Beantworten nicht mehr zur Verfügung?
Ja, übersiehst Du - neben dem Bild-Button "Weitere" und dann gibt es Smileys. Und neben Smileys gibt es GIF.
Das ist dann so ein Blödsinn:
smiley face emoji GIF by Mac DeMarco
 
Ja, übersiehst Du - neben dem Bild-Button "Weitere" und dann gibt es Smileys. Und neben Smileys gibt es GIF.
Das ist dann so ein Blödsinn:
Danke für den Hinweis ... - aber das Überangebot an Quatsch und Blödsinn lässt mich für die Zukunft hier im Forum Schlimmes erahnen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet