Neue Forumsversion 2.2

Sehe es wie Rudolf und GIFs erinnern mich an die animierten Mega-Signaturen vor einigen Jahren!
Ich bevorzuge eher unkomplizierten Lesefluss.

Americas Got Talent Reaction GIF by Top Talent


P.S. gibt es keinen Ton bei den GIFs? :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich sehe es so wie Steffen und Rudolf.

Ich bevorzuge einen sauberen Lesefluss ohne diesen bunten Schnickschnack-GIFs.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, dort wo solche Filmchen besonders gut ankommen... ;)
Ich werde die Funktion erst deaktivieren, wenn es zu häufig eingesetzt wird. Da das Niveau hier sehr hoch ist, sehe ich kein Problem. Schaut doch mal in die Facebook-Gruppen ;)
 
Ich werde die Funktion erst deaktivieren, wenn es zu häufig eingesetzt wird. Da das Niveau hier sehr hoch ist, sehe ich kein Problem. Schaut doch mal in die Facebook-Gruppen ;)

Ich nutze kein Facebook, habe aber davon gehört, dass dort auch alles mit GIFs zugemüllt wird. Ebenso bei vielen anderen sozialen Plattformen.

Das Problem ist - denke ich - wenn man den Leuten so etwas anbietet, dann nehmen sie es auch an. Ich will hoffen, dass das Niveau hier nicht sinkt. Das kann nämlich ganz schnell gehen... ;)

Aber solange es beobachtet wird, ob es Überhand nimmt oder nicht, bin ich guter Dinge.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet