Neue französische "Umlaufmünzen"

richtig! hab leider auch keine mehr abbekommen. wahrscheinlich warten die alle bis 0 uhr und stürzen sich dann wie die geier auf die münzen...
und für die 10 und 25 euro silbermünzen sind mir persönlich 12 euro versandkosten zu viel! denke mal die bekommt manin ein paar wochen günstiger!
 
Hab auch Glück gehabt und anscheinend das kleine Zeitfenster getroffen (Bestellung 9:51 Uhr).

Aber 12 € Versand ist schon happig!
 
und für die 10 und 25 euro silbermünzen sind mir persönlich 12 euro versandkosten zu viel! denke mal die bekommt manin ein paar wochen günstiger!

Nun denn :rolleyes: Ein Händler (der üblicherweise nicht gerade der teuerste ist) hat die beiden Silbermünzen im Angebot. Preis zusammen: €47,80 plus Versand. Bei der MdP kosten die beiden €47,00 inklusive Versand ;)
 
na ja, das sind münzen, die ich nicht unbedingt haben muss! find es halt nur gut, dass es mal münzen aus frankreich zum nominalwert gibt, welche somit erschwinglich werden.
 
Hallo,
Ich war heute bei der Post, zuerst ich, dan meine Frau und danach mein Sohn, um nach den 10, 25€ Silber und 250€ Gold Münzen zu schauen.

Die Bestellung für die 250er Gold war gleich nach der öffnung ausverkauft.

Von der 10€ Münzen waren es 3 pro Person, die 25€ nur eine. So habe ich im Moment 9x 10€ und 3x 25€.

Weil ich immer auf der suche nach Varianten oder Variazionen bin, werde ich sie zu erst mal skannen.

Persönlich behalte ich immer 2 von jeder. Falls Variazionen oder Varianten, auch 2 von jeder, für meine Sammlung und die die übrig sind werde ich dem nächst für euch und meine Französischen Münzfreunde, zum Nominal tauschen.
Ich werde Morgen noch einmal, falls es geht, auf die Jagd gehen. Bin leider zeitlich begrenzt darum wird es Schwierig sein noch ein par zum Nominal zu bekommen. Also freut euch nicht so schnell, ich werde aber mein bestes tun.

Gilou.
 
Hallo Gilou, also FALLS du noch welche bekommen solltest, wäre ich durchaus an jeweils einer von den beiden interessiert :)

Schönen Abend euch noch
Mathias
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet