Neue französische "Umlaufmünzen"

nein falsch. sie kostet ganz einfach hundert euro, weil hundert euro drauf steht und sie immer mindestens hundert euro wert sein wird.
es geht hier nicht um den goldpreis, weil es keine anlagemünze ist.
 
... weil hundert euro drauf steht und sie immer mindestens hundert euro wert sein wird.
Na ja, aber diese Münze ist nur im Ausgabeland Frankreich ein gesetzliches Zahlungsmittel mit dem Wert 100 Euro!
In Deutschland z. B. hat sie nur den Wert, den ein Käufer dieser Münze dafür zu zahlen gewillt ist!
 
In Deutschland z. B. hat sie nur den Wert, den ein Käufer dieser Münze dafür zu zahlen gewillt ist!

Gleiches gilt für die Bullion Goldmünzen. Wenn dann mal der Goldpreis wieder auf die Hälfte gefallen ist ...

Ansonsten sollte man Sammlermünzen und Anlagemünzen nicht unbedingt auf der Basis des Metallpreises vergleichen.
 
habe eine bekommen und die Versandkosten in Kauf genommen

tja, scheinbar hat denen meine kreditkartennummer nicht gepasst. anders kann ich es mir nicht erklären. habe bisher auch noch keine antwort von der monnaie erhalten...
 
immernoch das selbe:

Payment process failed :
(905)TRANSACTION+REFUSEE


:heul:
 
Hallo Murdock,

Du kannst eine von mir haben:)!

Falls du möchtest, schreibe mir eine PN.

Gilou.
 
Kreditkarte

@ Murdock
Du bist nicht der einzige,dem es gestern so ging, mit der KK :mad:
Habe das gleiche Problem....

Marita :heul:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet