Neue französische "Umlaufmünzen"

Deshalb habe ich die Serie anfang 2011 komplett zum Nominalwert abgegeben, nur die 500 Euro Gold habe ich damals gegen eine 100 Euro "Würzburg" getauscht.
Und damit mehr "Buchgewinn" gemacht als wenn du sie behalten hättest. Glückwunsch!
 
Und damit mehr "Buchgewinn" gemacht als wenn du sie behalten hättest. Glückwunsch!

Ja, das war im nachhinein ein guter Tausch.
Der hohe Nominalwert bietet zwar eine Absicherung nach unten.
Mir war ein höherer Goldanteil aber dann doch etwas lieber (15,55 g gegenüber 12,0 g fein).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet