Neue Funktion : Mehrere Zitate ...

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.843
Punkte Reaktionen
2.611
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
... neben dem Zitieren-Button gibt es eine neue Funktion :
multiquote_off.gif


Mit diesem Button kann man mehrere Beiträge zitieren und in einem Beitrag darauf antworten !
 
Toll.

Kann man hier leider bislang nicht richtig ausprobieren, aber jetzt...:D
 
... neben dem Zitieren-Button gibt es eine neue Funktion :
multiquote_off.gif


Mit diesem Button kann man mehrere Beiträge zitieren und in einem Beitrag darauf antworten !

Toll.

Kann man hier leider bislang nicht richtig ausprobieren, aber jetzt...:D
Ahhhhh
oft braucht man es nicht, aber manchmal kann es gut sein.

Es gibt abe sicher wieder einige, die zwei ellenlange Beiträge, zum Beispiel von Mesodor, zitieren. Das könnte ganz schön nervig sein
 
hegele schrieb:
Ahhhhh
oft braucht man es nicht, aber manchmal kann es gut sein.
Hm. Ich fand es eigentlich auch kinderleicht, das per Hand zusammenzubasteln.
Die Verbesserung mit dem Link auf den zitierten Beitrag ist völlig überflüssig.

Es gibt abe sicher wieder einige, die zwei ellenlange Beiträge, zum Beispiel von Mesodor, zitieren. Das könnte ganz schön nervig sein
Mit allen Bildern nach Möglichkeit. Gottseidank werden wenigstens die nervtötenden Signaturen nicht mitzitiert.

Sehr aufdringlich finde ich übrigens die jetzt so herausgehobenen Ebay-Namen der Schreiber.
 
Das ist wirklich praktisch, eine nette Verbesserung.

Noch schöner wäre es, wenn man einen etwas zitieren könnte, worin schon jemand zitiert wurde, also ein Zitat in einem Zitat (Ist zwar auch so möglich, aber auch noch etwas umständlich).
 
Noch besser wäre, wenn man gar nicht so viel zitieren würde.
Das würde das Forum nicht so aufblähen.
 
Mmhh..bei manchen ist in der Summe betrachtet die Textmenge der Zitate grösser als jene des Selbsgeschriebenen...:wut:

Das System müsste einfach beim Schreiben von Beiträgen Punkte zu einem Punktekonto hinzufügen und beim Zitieren davon etwas abziehen (Anzahl zitierter Zeichen). Wenn dieses Konto negativ wird, muss man es durch Selbstschreiben wieder aufladen, bevor man wieder zitieren darf ;)

Nehmt das nicht so ernst...ist nur eine Schnapsidee...
:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet