Neue Kategorie: Heute auf meinem Kreditkartenkonto

Ich finde diesen Thread sehr informativ und in dieser Katagorie hier sinnvoller, als einige andere, z.B. "Glaskugelfreds", welche nur Laberei beinhalten! :cool:
 
ProtoM schrieb:
Bin auch dafür das beide "Heute... " Threads wieder dahin verschoben werden, wo sie ursprünglich waren.


Schreibt doch keiner mehr rein seit die Threads verschoben wurden,
vielleicht war ja das der Sinn, so werden Threads gezielt kaputt gemacht!!!





.
 
Heinrich_Ruch schrieb:
Schreibt doch keiner mehr rein seit die Threads verschoben wurden,
vielleicht war ja das der Sinn, so werden Threads gezielt kaputt gemacht!!!





.

Die Frage ist doch, warum schreibt keiner mehr 'was rein???

Wenn ich Münzenlieferungen bekomme / Abbuchungen habe, dann schreib ich die auch noch da rein, ich versteh gar nicht wo der Unterschied sein soll :confused:
 
BayernFürther schrieb:
Die Frage ist doch, warum schreibt keiner mehr 'was rein???

Wenn ich Münzenlieferungen bekomme / Abbuchungen habe, dann schreib ich die auch noch da rein, ich versteh gar nicht wo der Unterschied sein soll :confused:

Dafür gitb es eine relativ einfache Erklärung!
Ich schaue meistens in der Mittagspause mal im Forum rein, um mich über Münzen zu informieren. Dann habe ich keine Zeit um alle uninteressanten Kategorien, wie z.B. die Plauderecke nach Münze-Threads abzusuchen.

Es hat ja auch lange gedauert, bis ich meinen Fred hier wieder gefunden habe. :mad:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet