www.honscha.de

Neue Kategorie: Heute auf meinem Kreditkartenkonto

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von euro-fighter, 14. Juli 2003.

1. euro-fighter

euro-fighter

Ich finde diesen Thread sehr informativ und in dieser Katagorie hier sinnvoller, als einige andere, z.B. "Glaskugelfreds", welche nur Laberei beinhalten! :cool:

2. euro-fighter

euro-fighter

Wer hat entschieden, dass dieser Fred in die Plauderecke muss und mit welcher Begründung?

:mad: :confused:

3. ProtoM

ProtoM

Bin auch dafür das beide "Heute... " Threads wieder dahin verschoben werden, wo sie ursprünglich waren.

4. beendet

beendet

Schreibt doch keiner mehr rein seit die Threads verschoben wurden,
    vielleicht war ja das der Sinn, so werden Threads gezielt kaputt gemacht!!!

.

5. BayernFürther

BayernFürther

Die Frage ist doch, warum schreibt keiner mehr 'was rein???

Wenn ich Münzenlieferungen bekomme / Abbuchungen habe, dann schreib ich die auch noch da rein, ich versteh gar nicht wo der Unterschied sein soll :confused:

6. euro-fighter

euro-fighter

Dafür gitb es eine relativ einfache Erklärung!
    Ich schaue meistens in der Mittagspause mal im Forum rein, um mich über Münzen zu informieren. Dann habe ich keine Zeit um alle uninteressanten Kategorien, wie z.B. die Plauderecke nach Münze-Threads abzusuchen.

Es hat ja auch lange gedauert, bis ich meinen Fred hier wieder gefunden habe. :mad:

7. euro-fighter

euro-fighter

Es gibt außerdem im Bereich Münzen viele andere Freds, welche eher in diese Katagorie hier passen würden! :mad:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden