Neue Kategorie: Heute auf meinem Kreditkartenkonto

Gestern waren auf meiner KK-Abrechnung 20,68 vom Vatikan drauf.
 
San Marino

heute mal wieder 'ne Abbuchung aus San Marino über 483,00 €. Hatte bei meiner Abobestellung auch das Gold-Abo gewählt, es wurden damals aber nur die beiden anderen abgebucht. Anscheinend gehen die jetzt nochmal die Bestellungen durch und teilen noch nachträglich Goldies zu :D

Gruß

Jörg
 
Ich fang glaub ich an Centgenau zu Tanken und verhelfe mir so zum "kick" z.b. 4 mal 20,68 € :D :D
 
...bei mir hat heute sm zugeschlagen, 49 öro für die
silberlinge :) :D


cu

tron
 
Re: Eire

Original geschrieben von Münzer
Hat eigentlich jemand Irland-Abbuchungen nach dem 21.07.??

Gruß!
Münzer


bei mir herrscht jedenfalls irische funkstille,
so langsam glaub ich, ich schau bei den special ol. in die röhre:(


cu

tron
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet