Neue Kategorie: Heute auf meinem Kreditkartenkonto

KK Abbuchung BANK OF IRELAND 140 EUROS????

WAS HAB ICH DENN DA WIEDER BESTELLT!

Bitte helft mir!!!

EUER LOHNSKLAVE
 
Neue Kategorie: Heute nicht auf meinem Kreditkartenkonto- und wahrscheinlich dann nie

Es ist ja einfacher in die Zwergstadl-Mailinglisten zu kommen als bei den Iren...

heute wieder KEINE 140 ? auf der MC

Gruß!
Münzer

PS: Besonderes DANKE an Sonja!!!
 
Re: Neue Kategorie: Heute nicht auf meinem Kreditkartenkonto- und wahrscheinlich dann nie

Original geschrieben von Münzer
Es ist ja einfacher in die Zwergstadl-Mailinglisten zu kommen als bei den Iren...

heute wieder KEINE 140 ? auf der MC

Gruß!
Münzer

PS: Besonderes DANKE an Sonja!!!
Die Auflagen sind meistens auch kleiner bei den Iren ;) :D ;)
 
35 000 : 13 000 PP ("Papa Pope")

Naja - da geh ich doch schon lieber im Nordwesten leer aus...

Irland will meine KK scheinbar nicht... Dabei sind Auftraggeber und Cardholder sogar identisch. Bei der differierenden Karte reg ich mich ja über nicht erfolgende Lieferungen aus Eireland gar nicht mehr auf... aber schönes gelbes Briefpapier gibt's jeweils für die 2 Absagen - na klasse!!!

Gruß!
Münzer
 
Heute hat Irland 140,-- abgebucht. Es geht also immer noch weiter.

Gruß,

Euromartin
 
Bei mir auch eine Abbuchung über 140€ von Irland !!!.
 
Bei mir ebenfalls 140 € Abbuchung aus Irland.

(endlich kann ich auch mal in diesen Thread schreiben:D )

MfG
Stefan
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet