Neue Kategorie: Heute in meinem Briefkasten

Registriert
10.11.2001
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
...vielleicht mal eine Idee Vatikan, SM, Monaco, Italien, Irland und Portugal zu "bündeln".

Gruß!
Münzer

PS: Der Postbote war noch nicht da, als ich heute früh losgefahren bin...:(
 
Heute nur non-numismatische Werbung und eine Urlaubskarte...

Vielleicht sollte man doch per webcam aus interessanten Briefkästen live berichten (Meiner gehört leider nicht dazu:( )

Gruß!
Münzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dein Posting irgendeinen numismatischen Sinn und Zweck :confused:
 
Ja klar!!

;)

Life-Übertragung der jährlichen Krötenwanderung... aber dann sehen wir auch die Liebesbriefe die Du so bekommst... Also... Webcam rein...

:D :D

Klar, hammerhai, den täglichen Bericht aus den Briefkästen kann man sich ja hier eh nicht entziehen. Warum also kein eigener Threat.
 
Post

Heute: Quelle Prospekt und SKL Werbung, sonst nichts!
 
Heute Roter Zettel von der Post (1 Paket Eigenhändig) , können ja nur meine 10er PP sein und 1 Brief vom Numismatic Versand ******.
Und 3 weitere Briefe für meine Frau
 
Auch ich habe heute Post aus meinem Briefkasten gefischt,
leider keine erfreuliche, nämlich Versicherung für meinen PKW, Vollkasko für das nächste 1/2 Jahr um € 926,-:(

MfG, tturbo
 
Nichts für mich dabei heute. Nur Werberamsch von Quelle und einer Lottogesellschaft (Dafür steht die blaue Papiertonne vor´m Haus:D ) und Briefe für andere Mitglieder meiner Sippe.

P.S.: Sorry, aber dieser Thread ist so sinnvoll wie Vanilleeis mit Currysoße. Ja, ich weiß, ich schreib hier auch, aber...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet