Neue Kategorie: Heute in meinem Briefkasten

Hm!?


P.S.: Sorry, aber dieser Thread ist so sinnvoll wie Vanilleeis mit Currysoße. Ja, ich weiß, ich schreib hier auch, aber... [/B]


Manche essen das wirklich!

Er ist so sinnlos wie dem Papst seine Eie*
 
Ich hatte heute NICHTS im Briefkasten. Ich war echt verblüfft. Das kommt eigentlich nie vor!
 
Tja ich hatte auch nichts im Briefkasten, der Postbote hatte mir meinen San Marino Brief in die Hand gedrückt. Ich hatte ihn abgepasst....


Aber doch spannend, gell;)
 
Original geschrieben von tturbo
Versicherung für meinen PKW, Vollkasko für das nächste 1/2 Jahr um € 926,-:(

MfG, tturbo

bedeutet entweder 911 oder 200 % :p
 
Original geschrieben von meikel


P.S.: Sorry, aber dieser Thread ist so sinnvoll wie Vanilleeis mit Currysoße. Ja, ich weiß, ich schreib hier auch, aber...

Es ist mit dem Thread gemeint, das es einen Oberbeitrag geben sollte, indem die Leute posten können wann sie Formulare etc. erhalten haben. Das wäre auch übersichtlicher.

Das es keinen interessiert wer heute den Quelle Katalog bekommen hat ist doch klar...
 
Na klar doch

Wen interessiert nicht, was die Mitmenschen im Briefkasten haben?

Also ich hatte eine Depotabrechnung der Comdirect-Bank,
einen Brief meiner Oma und Faber- Lotto-Werbung. :D


Gruß Olaf
 
Re: Na klar doch

Original geschrieben von olafhess
Also ich hatte eine Depotabrechnung der Comdirect-Bank,
Sowas Altmodisches?
Bekomme ich nur noch online

Original geschrieben von olafhess
einen Brief meiner Oma
Bekomme ich leider auch schon lange nicht mehr.


Zwei rote Karten mit Poststempel vom Vatikanpostamt (Rückscheine),
ein Schreiben der Zusatzversorgungskasse
und ein Werbebrief von einem Onlinecasino mit Programm CD.
 
Heute erhalten:

2 Reichsmark 1934 A
und
5 Reichsmark 1936 (Paul von Hindenburg)

Beide bei Ebay ersteigert.
 
Original geschrieben von Wastl
bedeutet entweder 911 oder 200 % :p

@ Wastl

nein, ist ein ganz normaler 100 PS Diesel PKW, in der Stuffe S2
(Superbonus 2) also praktisch die niedrigste Klasse die es in Österr. gibt. Mit € 100,- Selbsbehalt.

MfG, tturbo
 
Motiv

Mein Motiv für diesen Thread war, einen übersichtleren Header für aktuell versandte Bestellscheine zu schaffen. Die ständige Sucherei nach irgendwelchen: Heute erhalten... im 1000. Vatikan-, Irland- oder SM-Thread fand ich einfach nervig. Ich denke die anfängliche Laune hier auch jeden Versandhauskatalog und die Klassenlotterie oder doch "Loss-erie" einzutragen wird sicher bei allgemeiner Nichtbeachtung rasch nachlassen. Vielleicht wird durch einen übersichtleren Oberbegriff ja das Vergleichen des eigenen Bestellzustandes mit dem der anderen Sammler einfacher (Hoffe ich jedenfalls) - und man kann notfalls nochmal einen Bestellschein nachfordern, um zu vermeiden, erst Tage später in einem anderen Thread zufällig von Ausverkauf und begonnener Auslieferung zu lesen.

So, nun Gute Nacht!!

Gruß!
Münzer

;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet