www.honscha.de

Neue Kategorie: Heute in meinem Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Münzer, 11. März 2003.

1. ukroell

ukroell

Ebay Username:
    eBay-Logo 2-euro-net

Bei mir heute ein ganzer Packen Sedisvankanz-Briefmarken, direkt aus dem Vatikan. :)

Finde den Theard dazu nicht mehr. :eek:

2. Dr.Corsa

Dr.Corsa

Heute bei mir

Hallo!

Das hat zwar überhaupt nichts mit Münzen zu tun, aber das ist ja auch egal. Heute nach 7 Tagen Wartezeit endlich da! Meine neue Funke von eplus:respekt: :respekt: . Das Nokia 6230i. Schon ein wunder dieses Ding!!! Was dieses Handy alles so drauf hat. Im Vergleich zu meinem (altem)Nokia 3330 ist das ja ne krasse Technicksteigerung! *Spaßhab*

Gruß
    Michael

3. Mortyr2012

Mortyr2012 Registered User

Bei mir gestrern angekommen:

5€ Turino aus San Marino

Schöne Münze :respekt:

4. Cusco

Cusco

Ebay Username:
    eBay-Logo Cusco_II
    Am Mittwoch je 1 Cent Vatikan 2005, Normal und Sede Vatikan

Heute habe ich einen neuen Scanner bekommen den ich schon Seit 1 Monat benutze :D San Marino KMS 2005 der seit ca 1 Monat in der Sammlung liegt :D Und eine Flasche Irish Mist die ich heute abend, zur Feier meines Tages köpfen werde. :newwer:

5. gluecky

gluecky

Ebay Username:
    eBay-Logo friedhelm_tilgens
    Heute bei mir angekommen:

Sedisvakanzbriefmarken aus dem Vatikan: ein Triple auf dem Umschlag mit Stempel 12.04.05, zwei Triple innen ungestempelt.

Auf der Rechnung ein Vermerk mit Klebeband aufgeklebt: "NB.- QUESTO UFFICIO NON DISPONE DI BUSTE I° GIORNO" - hat jemand ne Ahnung was das heißt? :confused: Die Online-Überstetzung sagt, dass es keine Umschläge mehr gibt, kommt mir aber ziemlich spanisch vor :D

Abgebucht wurden auf meiner Visa am 22.07. 6,64€ und die Rechnung (Rechnungsdatum ebenfalls 22.07.) lautet nur 6,06€ - habe nun einen Saldo aggiornato i.H.v. 0,58€ :confused:

Grüße
    gluecky

6. andiCT

andiCT

Nicht spanisch. Italienisch. :cool:

Die Briefmarken konntest du in 3 Versionen bestellen: ungestempelt, gestempelt sowie gestempelt auf einem blanken Umschlag. Letztere scheinen ausverkauft.

Andi

7. gluecky

gluecky

Ebay Username:
    eBay-Logo friedhelm_tilgens
    Deshalb haben sie mir wahrscheinlich welche (ein Triple) als Porto auf den Umschlag geklebt und 2 ungestempelte Triples reingesteckt..

Grüße
    gluecky

8. bugi1976

bugi1976

brief vom bayer. polizeiverwaltungsamt straubing wegen meinem letzten deutschlandbesuch

ich bin mit tempo 91 durch einen 80er gefahren

echt lächerlich! reine abzocke!

9. bugi1976

bugi1976

5 pandas (auf einmal bestellt - echt unverschämt aber den versuch war es mir wert) von mxm zu je 19,90 - jetzt gibt es nur mehr einen je haushalt

die dinger sind aber echt winzig - richtige zwergpandas!

10. Cusco

Cusco

Ebay Username:
    eBay-Logo Cusco_II
    Ja die Münze ist toll :D

Bei mir vorgestern Albert Einstein und gestern Dresdner Frauenkirche abgekommen ebenfalls von mxm für je 24,50Euro, ist zwar nicht so toll wie der Panda aber mir gefallen Sie :) Ich werde auf solche Angebote jetzt vermehrt achten und ggf. zuschlagen, ich will die nach Motiv sammeln, Habe schon extra eine passende Münzbox, 5 Münzen sind schon drin, 42 Passen rein :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden