Neue Kategorie: Heute in meinem Briefkasten

WM 100 Euro

am 14.1005 per on-line Banking bezahlt und am 28.10.05 erhalten.prima oder
 
KMS-Sammler schrieb:
Habe die auch bekommen, hat mich echt gefreut, auch wenn ich nur die hälfte verstehe:) Sowas nennt man Service:)


ich auch - aber ein los für den mini-kms und den goldie wär mir lieber!
 
Mia schrieb:
Die für die Briefmarken aus San Marino und die für Premiere zur Fussball WM.


Und wann kommen die ersten Bestellescheine für San marino und Monaco Münzen??Muss man in Monaco eignetlich immer per KK bezahlen oder war das einmalig für die 8 Cent aus 2005??
gruß Nico
 
2EuroNacker schrieb:
Und wann kommen die ersten Bestellescheine für San marino und Monaco Münzen??Muss man in Monaco eignetlich immer per KK bezahlen oder war das einmalig für die 8 Cent aus 2005??
Seit in Monaco gelost wird, geht nur noch KK, die 2001er und 2002er KMS konnte man wohl auch bar zahlen.

Gruß,
Thomas
 
Heute war die 2 Euro Gedenkmünze 2004 in meinem Briefkasten, die ich hier getauscht habe.(über die Qualität naja wolln wir mal nicht reden)
Und sonst nur Werbung, weiß jemand wan da Münzenmagazin raus kommt/ verschickt wird?
Gruß Nico
 
Post

Hallo!

Und nun ist er da: der San Marino Aboschein! *freu*

Gruß
Michael
 
Gestern erhielt ich den Finnland KMS 2006 und die 10er Gedenkmünzen (6Stck). Finnland am Montag Abend erst bestellt beim Chef, Donnerstag schon geliefert, schnell und reibungslos, dafür meinen Dank:)

Gruss Michasi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet