Neue Kategorie: Heute in meinem Briefkasten

Irland : bislang keinerlei Antwort. Vatikan: 1 Scheck für Restguthaben. Italien: Bargeld für einen Verkauf bei Ebay. KNM : 2 Sätze BeNeLux, guter Zustand. San Marino: Prospekt für Briefmarken. Ansonsten ist absolut NICHTS eingetroffen. Naja, etwas Versandhausreklame für meine Frau. Aber das hat nun wirklich nichts mit Numismatik zu tun. Auch wenn dieser Thread überflüssig sein sollte, man muss ihn ja nicht gleich niedermachen. Der Schreiber wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Wir können ja nicht pausenlos über den Vatikan schreiben.
 
Original geschrieben von olafhess
Also ich hatte eine Depotabrechnung der Comdirect-Bank,

Sei mal ehrlich, falls nicht zu indiskret. Wieviel Prozent Minus waren es denn seit März 2002? :mad:
 
Ich hab' gar keinen Briefkasten...:(

Hole alles direkt aus dem Postfach, da meine Postfiliale direkt neben mir ist. Also kann ich hier leider nichts schreiben...:mad:

:p :p :p
<p>
 
Original geschrieben von tturbo
@ Wastl

nein, ist ein ganz normaler 100 PS Diesel PKW, in der Stuffe S2
(Superbonus 2) also praktisch die niedrigste Klasse die es in Österr. gibt. Mit € 100,- Selbsbehalt.

MfG, tturbo

Für Deinen Halbjahresbeitrag versichert man hier ein vergleichbares Auto in der untersten Versichertungsstufe 3 Jahre Vollkasko. Dafür ist hier der Sprit teurer als bei euch.....
 
ich hatte nix im Briefkasten... :(
nur meine virtuelle Familie hat wieder was bekommen :p
 
Original geschrieben von Wastl
bedeutet entweder 911 oder 200 % :p

Du wirst es kaum glauben, aber die sind recht günstig eingestuft (incl. VK 357,80 jährlich, davon entfallen 65 € auf die Haftfpflicht ! ) Je nach Modell und Schadenfreiheitsklasse kann es zwar auch mehr sein, in der Haftpflicht ist aber jeder 911 ´er preiswerter als ein Golf I.

Zum Thema: keine vernünftige Post, nur uneingelöste Schecks aus einer südeuropäischen Hauptstadt, diesen Altkunden werden damit sogar die Silberlinge verwehrt.:mad:

Harty
 
Heute im Briefkasten: Rechnung der Münze Österreich für 10 Euro "SchloßHof" in st/hgh und für die 2003er KMS in st/hgh, Werbung von der Post (Philatelie) und ein Werbeprospekt von Quelle.
 
Heute im Briefkasten:

Rechnung der Münze Österreich für 2x die 2003er KMS in st/hgh

:D
Und das wo ich das Abo erst im Feb. abgeschlossen habe.

Gruß EisbaerHH
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet