Neue Kategorie: Heute in meinem Briefkasten

Post

2 x Kontoauszüge

1 x Paketkarte (war Irland)

1 x Werbekacke
 
Original geschrieben von Harty
Du wirst es kaum glauben, aber die sind recht günstig eingestuft (incl. VK 357,80 jährlich, davon entfallen 65 € auf die Haftfpflicht ! ) Je nach Modell und Schadenfreiheitsklasse kann es zwar auch mehr sein, in der Haftpflicht ist aber jeder 911 ´er preiswerter als ein Golf I.

Harty

Möchte den Thread nicht in einen Auto-Beitrag verändern, aber hierzu noch soviel: Habe eben mal in einem (zugegebenermaßen älteren) Typenklassenverzeichnis nachgesehen. Darin war kein 911er in der VK unter Typenklasse 29 eingestuft, die meisten sogar bei 36-38, einige bei 40. Damit kommst Du auch bei der allergünstigsten Versicherung im Leben nicht auf einen Jahresbeitrag von unter 300 Euro jährlich.
 
Original geschrieben von Wastl
Möchte den Thread nicht in einen Auto-Beitrag verändern, aber hierzu noch soviel: Habe eben mal in einem (zugegebenermaßen älteren) Typenklassenverzeichnis nachgesehen. Darin war kein 911er in der VK unter Typenklasse 29 eingestuft, die meisten sogar bei 36-38, einige bei 40. Damit kommst Du auch bei der allergünstigsten Versicherung im Leben nicht auf einen Jahresbeitrag von unter 300 Euro jährlich.

Hi Klaus,

die Typklassen haben sich in meinem Falle seit 1996 kontinuierlich von 14/32 auf 10 !!!/26 in 2003 verbessert. Bevor ich den Nachweis mit dem Jahresbeitrag erbringe, würde ich gerne noch eine Wette mit Dir abschliessen (vielleicht um einen 100 ´er Goldie):D

Mein Vergleich mit dem Golf I bezog sich auf die reine Haftpflicht (nur 993 + 996 Turbo sowie 996 GT 3 liegen eine Klasse höher als der Golf I mit 37 kW). Unter Einbeziehung der Vollkasko, geht die Rechnung natürlich nicht auf. (sonst würden ja alle Führerscheinneulinge Porsche fahren und die Ampeln müssten auf "grüne Welle bei 90" umgeschaltet werden.:p :p )

P.S. Dein TypklassenvVerzeichnis dürfte von 1997 oder 1998 sein.


Harty
 
Meine Ausbeute

Ein Paar Münzhandschuhe, einmal Niederlande 2003 (aus Rollen) und ein Einschreiben-Benachrichtigungszettel. Und ich habe KEINE Ahnung, was das für ein Einschreiben sein mag. Hat denn von Euch keiner ein Einschreiben erhalten?

Wie hat Herr Honscha denn die Benelux-Sets verschickt? Die stehen bei mir noch aus.
 
1 x Werbung von "Pizza Maradonna"
1 x Scheck vom Vatikan
1 x DVD (wissenschaftliche Doku)
 
Ein schöner Tag für den Briefkasten

keine Werbung, keine Kataloge, keine Schecks....

nur die erst gestern erschienene Nächstenliebe von der AM und ein noch nicht bezahlter Satz aus Portugal.:) :) :)

Harty
 
Hallo zusammen,

Heute im Briefkasten:

- Wertbrief Austrian Mint 50,00 Euro Nächstenliebe
- Paket Fa. Honscha KMS 2003 Frankreich ( Herzlichen Dank ! ! !)
- Paket von Eccki ( getauschte Rollen ) DANKE !!!-Super!!!
@Eccki PN folgt

Gruß aus der im Moment sonnigen Eifel

Thomas
 
Bei mir heute 50 Euro Österreich "Nächstenliebe". Wie immer Schnellst-Lieferung und Top-Qualität. Damit ist die Serie abgeschlossen. Macht sich exzellent in Sammelkassette.

Gruß
Garfield2000
 
Heute im Briefkasten war

-Ein Paket eines Forums-/Chat-Mitgliedes
- Der Rückschein aus dem Vatikan

:) :) :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet