Neue KMS

Re: Sehr mysteriös mal wieder

Original geschrieben von Reteid
Dann sollten die Prägeanstallten von Berlin und Hamburg
geschlossen werden. Korruption und schlechte Quallität
können wir Sammler nicht gebrauchen.

Korruption ganz sicher nicht, aber die Qualität ist ja wohl aus Berlin noch mit Abstand die beste;)
 
Die staatliche Münze Berlin hat vom KMS "Berliner Wasserbetriebe" exakt 500 Stück produziert. Warum die Auflage nicht aufgedruckt ist bleibt aber unbekannt.
 
Original geschrieben von freshprince
Die staatliche Münze Berlin hat vom KMS "Berliner Wasserbetriebe" exakt 500 Stück produziert. Warum die Auflage nicht aufgedruckt ist bleibt aber unbekannt.

Werds mal in meine Liste aufnehmen.

Gibts schon Fotos?
 
Hier:
i-1.JPG
 
von anscheinend 500 produzierten stück halte ich gar nichts.
wer soll denn das jemals nachprüfen ?

und plötzlich gibts neue oder mit druckfehler und sonstige scherze.

eine limitierte auflage ist nach meiner meinung nur mit nummerierung eindeutig für jeden sammler nachvollziehbar und sicher vor unangenehmen überraschungen.

allein schon die tatsache, dass eine mitarbeiterin auf geheiss des chefs keine auflage nennen darf ist haarsträubend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Da ist man mal 3-4 Tage weg, und schon gibt es irgendwo 'nen neuen KMS.

Da ich da einfach nicht mehr nachkomme, will ich die auch nicht mehr sammeln.

Gruß, Joshua
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet