Neue Sammelbestellung Italien WFP-Blister

Achtens schrieb:
Hallo,

Auch ich erhielt eine von Hand unterschriebene Danksagung des WFP,
die ich mit allen, die sich an der Sammelbestellung beteiligt haben,
teilen möchte:

Meine Blister sind heute angekommen, Danke für Deine schnelle zuverlässige Lieferung, sehen toll aus.............. :) :) :)
 
Auch mein Blister ist heute angekommen, der sieht ja echt gut aus.

Vielen Dank und -helau- aus Mainz
 
Zitat von achtens

Auch ich erhielt eine von Hand unterschriebene Danksagung des WFP,
die ich mit allen, die sich an der Sammelbestellung beteiligt haben,
teilen möchte:


Mein Blister ist heute morgen gut verpackt angekommen.

Nochmals Danke für die schnelle Abwicklung
und deine Mühen.

Gruß Friedhelm
 
oskar.der.famil schrieb:
Auch mein Blister ist heute angekommen, der sieht ja echt gut aus.

Vielen Dank und -helau- aus Mainz


Könntet Ihr bitte mal ein Bild einstellen, damit die, die bei der ersten Bestellung dabei waren und immer noch warten müssen, sich die Wartezeit etwas versüssen lassen können???

Vielen Dank.
 
Vielen Dank Martin auch von mir für Deine Arbeit und Mühe und sofortige Lieferung. :respekt:

Kann leider kein Bild für die Wartenden einstellen.
@mica-r das wird schon kommen.
 
Auch mein Blister ist gestern angekommen. Für die schnelle Lieferung und Deine Mühe vielen Dank.

outrun
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet