Neue Serie 50-€-Goldmünzen Deutschland "Deutsches Handwerk", 2023 - 2027

Die Kombination aus "Werkzeugen" und "Erzeugnissen" ist eine gute Idee, finde ich. Nur hätte ich letztere, wie schon erwähnt, ins Zentrum gerückt.

Was die Fleischlastigkeit angeht: Ja, die stößt auf. ;) Zumal da es um "Ernährung" im Rahmen einer Serie "Handwerk" geht. Das zuständige Bundesministerium führt z.B. hier folgende Bereiche auf: Bäcker, Brauer, Fleischer, Konditoren, Müller und Weinküfer. Zwar trinke ich weder Bier noch Wein, aber die beiden etwa hätten prima auf die Münze gepasst ...

Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. :) Das Thema dieses Jahres – Ernährung – passt für mich prima zum Serienthema Handwerk; bei Mobilität leuchtet mir der Zusammenhang nicht unmittelbar ein. Das fällt für mich eher unter Industrie; es könnte aber natürlich um Zulieferbetriebe gehen ...

Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. :) Das Thema dieses Jahres – Ernährung – passt für mich prima zum Serienthema Handwerk; bei Mobilität leuchtet mir der Zusammenhang nicht unmittelbar ein. Das fällt für mich eher unter Industrie; es könnte aber natürlich um Zulieferbetriebe gehen ...
Siehe dazu auch ab hier:

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet