Neue Silberunzen aus Kanada

Registriert
05.01.2011
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
29
Wenn ich's irgendwo übersehen haben sollte: sorry.

Es gibt wohl neue Silberunzen aus Kanada. Thema: Birds of Prey, Insgesamt 4 Ausgaben. Auflage wie bei den Wildlifes 1 Mio.

Die erste Ausgabe wird der Wanderfalke sein.

Royal Canadian Mint | Royal Canadian Mint Launches New Silver "Birds of Prey" and 99999 Pure Gold "Call of the Wild" Bullion Coin Series

Wird sicherlich wieder eine schöne Serie. Wenn bloß das weiße Zeugs bei den Kanadiern nicht wäre :mad:
 
Die war auf der WMF bei den Kanadiern schon zu sehen.
 
Und hier mal ein Bild dazu. Leider nur mit dem Handy aufgenommen, da ich die Kamera vergessen habe. :heul:
 

Anhänge

  • 20140208_125724.jpg
    20140208_125724.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 443
Nee, kann man nicht. Das ist mal wieder so ein Vorverkauf mit unbekanntem Liefertermin :rolleyes:

wahnsinn auch bei welchem preis die münze bei ebay schon steht. :wut:

bei (edelmetall)händlern außerhalb von ebay gibt es die wesentlich günstiger! aber wenn man das geld über hat und dafür den reiz des bietens erfahren kann...
 
Wenn man den Wanderfalken in den Händen hält, sieht man mal wieder, dass die Kanadier ihr Handwerk verstehen. Die Münze sieht klasse aus.
 
Gibt's schon Erkenntnisse, wie die Serie weitergeht? Und Vorallem wann? Lg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet