www.honscha.de

Neue Silberunzen aus Kanada

Dieses Thema im Forum "Münzneuheiten aus aller Welt" wurde erstellt von KleinerSammler, 10. Februar 2014.

1. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

Die zweite Unze soll noch dieses Jahr kommen.
    Weiteres ist noch nicht bekannt.

2. 2EuroMicha

2EuroMicha

Sehr schöne Münze. Hab zwei davon für meine Mädels :D

3. Easy74

Easy74

4. coinsman

coinsman Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo rot3330
  5. rufuszufall

rufuszufall

Ich kann gerne für Dich das Bild hier eintüten :D

Was der Verkäufer wohl mit available on stoke bzw. mit Ebay Ich/I – Porto Ihr/ portage her meint :confused:

6. Kibitz

Kibitz

Müsste es dann nicht so langsam mal Infos geben. Die erste kam doch schon im Dezember oder Januar, oder? Meine Ungeduld kann aber auch daher rühren, das in Deutschland alles schon x- Jahre voraus geplant wird.
    Danke erstmal für die Antworten.

Lg

7. Cisco74

Cisco74

Servus!!!

Bin noch ganz frisch hier, aber da mich dieses Thema auch interessiert melde ich mich mal zu Wort....könnte dies dann die zweite Münze sein??? Die ist ganz frisch auf die HP gekommen.

1 oz. Fine Silver Coin - Bald Eagle - Mintage: 7,500 (2014)

Mich wundert nur die Auflage der PP.....waren es bei der ersten noch 20.000, wären es jetzt nur noch 7.500....

8. Easy74

Easy74

Ich glaube nicht,da die Auflage vom Adler 1 Mio. Stück sind/waren.
    Deshalb würden ich bei dem Nachfolger auch ähnliche Zahlen erwarten ,aber nicht 7500Stk.Kann aber alles sein.

9. Cisco74

Cisco74

Nee, vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt...:) Die Auflage in Polierter Platte vom Falken betrug 20.000 Stück, Stempelglanz 1 Mio.

Die jetzt vom Adler wäre in Polierter Platte 7.500 Stück....in Stempelglanz habe ich bisher noch keine Angaben dazu gefunden.

Von der Aufmachung und dem Nominal (2 Dollar) ist sie dem Falken sehr ähnlich. Bis vor kurzem stand auch auf der HP der mint.ca, dass es sich beim Falken um die erste Münze der Serie "Birds of Prey" handelt. Geht man jetzt auf die Details der Münze, steht da nichts mehr davon, dass es sich um eine Serie handelt.

Ich habe die Befürchtung/Vorahnung, dass da nix mehr kommt....(hoffe ich täusche mich)....

10. rufuszufall

rufuszufall

3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden