Neue Silberunzen aus Kanada

Die zweite Unze soll noch dieses Jahr kommen.
Weiteres ist noch nicht bekannt.
 
Echt Wahnsinn was hier wieder veranstalltet wird.

1
1oz Canada Peregrine Falcon Bull and Bear gilded/color 2014 only 500 pcs | eBay

Die schöne Münze wurde verunstalltet.Gott sei dank nur 500 Stück.


Moin moin,
danke für die Erwähnung " color ", da ist mir wieder ein Anfall erspart geblieben:D
Gruß
Holger
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Müsste es dann nicht so langsam mal Infos geben. Die erste kam doch schon im Dezember oder Januar, oder? Meine Ungeduld kann aber auch daher rühren, das in Deutschland alles schon x- Jahre voraus geplant wird.
Danke erstmal für die Antworten.

Lg
 
Servus!!!

Bin noch ganz frisch hier, aber da mich dieses Thema auch interessiert melde ich mich mal zu Wort....könnte dies dann die zweite Münze sein??? Die ist ganz frisch auf die HP gekommen.

1 oz. Fine Silver Coin - Bald Eagle - Mintage: 7,500 (2014)

Mich wundert nur die Auflage der PP.....waren es bei der ersten noch 20.000, wären es jetzt nur noch 7.500....
 
Servus!!!

Bin noch ganz frisch hier, aber da mich dieses Thema auch interessiert melde ich mich mal zu Wort....könnte dies dann die zweite Münze sein??? Die ist ganz frisch auf die HP gekommen.

1 oz. Fine Silver Coin - Bald Eagle - Mintage: 7,500 (2014)

Mich wundert nur die Auflage der PP.....waren es bei der ersten noch 20.000, wären es jetzt nur noch 7.500....



Ich glaube nicht,da die Auflage vom Adler 1 Mio. Stück sind/waren.
Deshalb würden ich bei dem Nachfolger auch ähnliche Zahlen erwarten ,aber nicht 7500Stk.Kann aber alles sein.
 
Nee, vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt...:) Die Auflage in Polierter Platte vom Falken betrug 20.000 Stück, Stempelglanz 1 Mio.

Die jetzt vom Adler wäre in Polierter Platte 7.500 Stück....in Stempelglanz habe ich bisher noch keine Angaben dazu gefunden.

Von der Aufmachung und dem Nominal (2 Dollar) ist sie dem Falken sehr ähnlich. Bis vor kurzem stand auch auf der HP der mint.ca, dass es sich beim Falken um die erste Münze der Serie "Birds of Prey" handelt. Geht man jetzt auf die Details der Münze, steht da nichts mehr davon, dass es sich um eine Serie handelt.

Ich habe die Befürchtung/Vorahnung, dass da nix mehr kommt....(hoffe ich täusche mich)....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet