Neue Varianten, die zweite :-)

Registriert
22.10.2001
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
0
Website
www.variantensammler.de
Hallo Freunde (und ganz speziell Dirk Bake :) ),

Im Allgemeinen Forum hatten wir's über bestimmte neu gefundene Varianten.

Um welche dreht es sich denn hier speziell ?? Da sollten wir Variantensammler uns aber zusammenraufen und auch doppelte für die Anderen mit horten, daß wir auch ein wenig tauschen können, bevor Variantensuchen aufgrund fehlendem Ausgangsmaterial ;) beinahe unmöglich wird ...

Gruß, Rudi
 
Hinweise auf neu entdeckte Varianten, Arbeitsgemeinschaft

Wie schon von Starlight auf die erste diesbezügliche Anfrage erwähnt ist der Rundbrief der Arbeitsgemeinschaft das Medium der Wahl. Ohne Herrn Neugebauer vorgreifen zu wollen: Mitglied der Arbeitsgemeinschaft kann jedeR werden, die/der Interesse an Varianten bundesdeutscher Umlaufmünzen hat. Es ist wünschenswert, wenn sich die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft an Forschungen beteiligen.

Die Variantenecke der Zeitschrift M&P ist übrigens auch via Internet abrufbar.
 
Re: Hinweise auf neu entdeckte Varianten, Arbeitsgemeinschaft

Hallo Dirk,

Original geschrieben von Dirk Bake
Wie schon von Starlight auf die erste diesbezügliche Anfrage erwähnt ist der Rundbrief der Arbeitsgemeinschaft das Medium der Wahl. Ohne Herrn Neugebauer vorgreifen zu wollen: Mitglied der Arbeitsgemeinschaft kann jedeR werden, die/der Interesse an Varianten bundesdeutscher Umlaufmünzen hat. Es ist wünschenswert, wenn sich die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft an Forschungen beteiligen.

Die Variantenecke der Zeitschrift M&P ist übrigens auch via Internet abrufbar.

OK, danke für die Aufklärung .... ach ja, auf die Gefahr hin zu nerven:

Könntest Du mir vielleicht den Link dahin posten / mailen ??

Gruß, RUdi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet