Neue Varianten ???

Registriert
22.10.2001
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
0
Website
www.variantensammler.de
Hallo EPA- und Variationen - Freunde,

kann mir jemand sagen, ob es schon eine Liste über neue Varianten, die nach der Veröffentlichung der 2. Auflage des Neugebauer auftauchten ??

Man beachte: Es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Euro .... :rolleyes:

Gruß, Rudi
 
Neue Varianten

Hallo Rudi!

Der Großteil neuer Meldungen über Varianten/Variationen wird von den locker organisierten EPA-Freunden an Peter Neugebauer weiter gegeben. Manches landet auch direkt bei den "Koordinatoren" - sh. Vorwort zum Katalog 1. Auflage.

Eine Bekanntmachung erfolgt dann über die Rundbriefe.

Verschiedene Erkenntnisse werden in der Varianten-Ecke von Münzen und Papiergeld veröffentlicht. In der November-Ausgabe stehen wieder einige interessante Neuigkeiten drin.

Und dann erfolgen natürlich immer wieder Meldungen hier im Forum, dabei ist es schn etwas schade, dass entsprechende Meldungen des alten Forums nicht mehr verfügbar sind.

Aber zu viele Leser waren zu faul (?) auch nur die letzten 10 oder 20 Fragen anzuschauen.

EINE NEUE LISTE IST MIR DERZEIT NICHT BEKANNT.

Gruß: starlight:)
 
OK, starlight, vielen Dank,


jetzt muß ich doch mal schauen, wie ich dies Zeitschriften abonnieren kann .... bei mir gibt's die irgendwie nicht zu kaufen ....

Gruß, Rudi

P.S. war nicht zu faul, sondern krank und konnte nicht am PC sitzen :D
 
Altes Forum

Hallo Rudi!

Das mit dem "zu faul (?)" bezog sich auf all jene, die ihre Fragen eingestellt haben (z. B.: Was ist ein Pfennig wert, der aussieht wie ein neues 5-PF-Stück), obwohl dieses Thema innerhalb der letzten 30 Fragen schon 3 x behandelt worden war.

Da geht auch einem geduldigen Sammler irgendwann die Lust zu antworten aus.

Gruß: starlight
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet